Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich lese schon lange immer wieder hier mit und habe dank diesem Forum schon das ein oder andere gelernt.Habe jetzt gerade meinen 2. Hackintosh eingerichtet und muss sagen ich war sehr überrascht das es so gut läuft. Eigentlich war das ganze nur aus einem Spass und Langeweile heraus entstanden. Habe meinen kleinen EeePC 1011PX mit OSX Lion ausgerüstet und es läuft echt gut. Es funktioniert fast alles, und leider das (mit) wichtigste die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte NICHT.Nun habe…
  • Aber auch dort nicht mit QE/CI oder? Ich meine ich habe die native Auflösung von 1024x600 Pixeln, und das ist auch nicht das Problem. Nur eben keine Hardwarebeschleunigung.
  • Ich habe das auch gedacht, das Ding ist so alt, und doch findet man sogar von 2013 im Netz Posts in denen noch davon geredet wird das daran gearbeitet wird. Aber naja, ist sowieso nicht Lebensnotwendig
  • Ich hätte noch eine Frage. Ich würde gerne ein Update auf 10.7.5 via Combo Update machen. Leider finde ich nirgendwo was im Netz darüber ob das funktioniert oder nicht.Was muss ich beachten?
  • Leider habe ich weder eine 2. Partition (und auch keinen Platz da auf der 2. Partition Win7 ist) noch eine externe Festplatte für den Eee. Habe das Combo Update jetzt versucht und es ging wohl alles schief. Nach der Installation und nachdem ich Multibeast habe laufen lassen hatte ich versucht neu zu starten. Beim booten kommen lauter Fehler im Code das eigentlich alle Kexte nicht gefunden werden usw. Habe leider kein Bild gemacht und installiere gerade von meinem USB Stick wieder neu.Muss ich we…
  • So sieht das jetzt aus. Habe das Update installiert, multibeast drüberlaufen lassen, den 10.7.5 Kernel installiert und die Rechte der Platte repariert.Ok, das pci configuration bekomme ich mit npci=0x2000 weg. Aber diese ganzen Meldungen von wegen "could not find" verstehe ich nicht.