Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo,ich ich habe die Schritte in deinem ersten Post gemacht. Seitdem geht zwariCloud aber iMessage nicht.Ich habe keine anderen Applegeräte.Habe auch bereits das Passwort geändert.Ihre Apple-ID „info@blblbl.de“ kann derzeit nicht zur Einrichtung von iMessage verwendet werden.Falls dies eine neue Apple-ID ist, müssen Sie keine weitere erstellen. Um diese Apple-ID mit iMessage zu verwenden, wenden Sie sich mit dem Code unten an den iMessage-Support.Das einzige wo ich nicht nachgesehen habe ist a…
  • Ich habs gemerkt,... grins,..Ich verbinde mit onboard LAN.ie Schritte aus Post 1 von http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=12553 habe ich bereits versucht,...
  • Er erkennt zwar den zweiten Port an en0, aber der verbundene nicht.Typ: Ethernet Hardware: Ethernet BSD-Gerätename: en2 IPv4-Adressen: 192.168.178.50 IPv4: Adressen: 192.168.178.50 ARPResolvedHardwareAddress: bc:05:43:cd:ef:6c ARPResolvedIPAddress: 192.168.178.1 Konfigurationsmethode: DHCP Schnittstellenname: en2 Netzwerksignatur: IPv4.Router=192.168.178.1;IPv4.RouterHardwareAddress=bc:05:43:cd:ef:6c Router: 192.168.178.1 Teilnetzmasken: 255.255.255.0 IPv6: Konfigurationsmethode: Automatisch DNS…
  • hab nur LAN sonst nix,...
  • kann gerne jemand meinen Bildschirm freigeben,...
  • hab schon umgestöpselt,...leider das selbe,...werds mal mit neu flashen probieren,...
  • Da passiert auch nix, flashe nochmal neu.Dann muss ich die ganzen Schritte wieder machen, richtig?Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  • Zu spät,... Schon geflasht,...aber das Rädchen dreht und dreht,...Er bringt zumindest bei iMessage keine Fehlermeldung, aber es passiert halt auch so nix,....Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  • Leider nicht, hast du TeamviewerGesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  • außer das in Line 5 das P von Pro groß war is alles genauso gemacht
  • Ja hab halt die.eingegeben, welche im Cameleon Wizard drin stand.Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  • Oh ich hab einfach aufgefüllt und nicht gezählt,.... Check ich dann gleich mal.ab,...aber auch mit clever und genauem nachzählen kein erfolg,....Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  • ja, dort wo das Kabel dran angeschlossen ist , ist en0,....