Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Dell Studio 1558: Intel i7 1,6Ghz; ATI Radeon 5470 1GB; 4GB RAM; 120GB Samsung EVO840 SSD HD
BeitragSo, da ich nun schon ein Stück weit gekommen bin, und festgestellt habe, dass mein Notebook in weiten Teilen ganz gut auf Mavericks klar kommt möchte ich mal meine erfahrungen Teilen und ein kleines HowTo anbieten.Folgende Funktionen habe ich ohne Kexte zum laufen bekommen:Grafik (Hauptmonitor wird angesteuert, HDMI und VGA werden erkannt, aber nicht mit Bildmaterial befüttert) USB Tastatur Touchpad(mit Gesten) OnBoard-Kamera WLAN (Kartenwechsel vor Installation ist Pflicht)In dem Zusammenhang g… -
Dell Studio 1558: Intel i7 1,6Ghz; ATI Radeon 5470 1GB; 4GB RAM; 120GB Samsung EVO840 SSD HD
BeitragIch genau eine... -
BeitragGenau eine meint: Ich kenne nur meinen WiFi-Chip und der geht wohl nicht! Puh, damit habe ich mich nicht befasst... Da auch SnowLeo nicht so richtig wollte.Und ehe ich mit basteln beginne, nehme ich lieber 16€ in die Hand und bekomme was kompatibles inklusive Gewährleistung Ausserdem scheinen alle vor mir auch die Probleme mit dem WiFi zu haben, hast ja bereits gesagt: gibt wohl kein unterstützen Intel-WiFi-Chip Ich überlasse es eventuellen Nachahmern, dass mal zu Probieren.Meine Aussage stütz s…