Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kann Dir ein vorsichtiges wird vermutlich irgendwie gehen dazu sagen.Knackpunkt bei Deiner Hardware ist der nforce Chipsatz Deines Mainboards der von MAC OS nicht so wirklich unterstützt wird und wo es einer ganzen Armada an zusätzlichen Treibern und jeder Menge Geduld und gefrickel bedarf damit das einigermaßen läuft. Also kurz und kanpp mit gewissen Einschränkungen kann man aus der Hardware einen Hackintosh machen allerdings ist das alles andere als Benutzerfreundlich und weit von dem weg,…
  • Ich tu mich mit konkreten Empfehlungen in der Richtung immer ein wenig schwer.Allgemein gesprochen haben sich die GigaByte Mainboards als sehr taugliche Kandidaten erwiesen einfach weil hier vieles schon von vornherein funktioniert und es aufgrund ihrer vergleichsweise weiten Verbreitung auch eine große Unterstützung für diese Boards in der Hackintosh Community gibt. Ebenfalls sind einige ASUS Boards recht brauchbar allerdings ist gerade ASUS meiner Erfahrung nach immer mit Vorsicht zu genießen,…
  • Grundsätzlich ist eigentlich alles mit Intel Chipsätzen mehr oder weniger unproblematisch sprich machbar ergo auch MSI ist da eine Option. Wichtig ist letztlich der Chipsatz auf dem Mainboard, der Hersteller ist dann zweitrangig...
  • Das P5Q Deluxe sollte eigentlich gehen...Gut, Du wirst Dich schwer damit tun eine entsprechend angepasste dsdt aus dem Netz für das Board zu bekommen aber das ist ja nun das geringste Problem. Vom Chipsatz her sieht es jedenfalls mal gut aus und es gibt einige Guides für die Installation von MAC OS auf der Plattform im Netz von daher...Dir ist schon bewusst, dass Du mich subtil in eine Ecke drängst in die ich nicht gedrängt werden möchte, oder? Daher NEIN ich sage nicht geht oder geht nicht, ich…