Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Welche Schritte muss ich für ein funktionierendes Audio vornehmen?Codec: ALZ889aVerwende angepasste DSDT für mein Board. Was muss ich zusätzlich für Audio unternehmen (DSDT-Anpassung, Kext, ...)?
  • Mal wieder unglaublich flott hier. Super.Wollt ich auch grad schreiben, dass das nur für ALC 889 ist, aber nicht für ALC889a.Trag ich das direkt in die gepatchte DSDT.aml ein, also mit Text Editor öffnen und nach Layout ID 66 suchen und eintragen?Und den Eintrag für den HDA Enabler direkt in die chameleon.boot.plist, oder?Sent from my iPad using Tapatalk
  • DSDT.aml hochgeladen

Beitrag
    O.K. Muss auf Rechner wechseln...Edit: Datei siehe Anhang.Sent from my iPad using Tapatalk
  • Chameleon Version?

Beitrag
    Bin aktuell auf 2266 laut Chameleon Wizard. Könnte auf 2283 gehen. Oder soll ich das mit der aktuell installierten Version zuerst testen? Was meinst du?
  • O.K. Funzt!!! Pling, pling, plingEine letzte Frage. Meine Laufwerke erscheinen auf dem Desktop neuerdings orange, quasi als externe Laufwerke, vorher war da nix. Hast du meine DSDT.aml angepasst oder eine andere?
  • Dsdt

Beitrag
    [color=#3b3b3b][font='Helvetica'][size=10]Dann werd ich meine selbst erstellte nochmals anpassen, jetzt weiß ich ja wo