Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich würde dir folgendes vorschlagen Du lädst dir hier das für dein Board passende Ozmosis Bios flasht es nach dieser Anleitung mit Q-Flash(Zitat)Als Einstellungen siehe Bilder diese sind zwar von meinem Board aber viel werden sie sich nicht unterscheiden.Dann erstellst Du dir mit dem Programm Disk Marker X aus dem Downloadbereich einen Maverick installationstick!Wenn fertig beim neustarren des Rechners F12 und den Namen des Installationstick auswählen (Meverick Inntal....) die Installation läuft…
-
Also ich wohne zu weit weg, aber keine sorge soviel Aufwand wie es sich da nun liest ist es gar nicht, ich habe es nur mal ausführlich geschrieben, damit ich in Zukunft drauf zurückgreifen kann.BIOS FlashenInstallieren, einstellen (muss man ja bei allen anderen Installationen auch) und das war es auch schon.Keine sorge wir leiten dich da schon durch....der USB Stick für das BIOS muss nur per FAT/FAT32 Formatiert sein, das ist aber eh der Standard unter Windows.Das Bios Flashen hat auch keinerlei…
-
Boote bitte mal mit -v und mach mach ein Foto wenn er hängen bliebt.
-
Hast du im BIOS die Interne Grafikkarte noch Aktiviert? wenn ja schalte die einfach mal aus.
-
Hast du mal deine BIOS Einstellungen verglichen mit dehnen die ich oben auf den Bildern habe?Ansonsten, mach es dir einfach, einen USB Stick Fat/Fat32 formatieren ist der Standard unter WindowsLade dir dieses Bios z87mxd3h-ozmosis-f5.fd.zip einpacke es auf den Stick.Rechner neustarten ins BIOS gehen, F8 (qflash) dein BIOS Sichern, dann neues BIOS flashen, einfach den Anweisungen folgen, nach dem flashen rebootet der Rechner automatisch neu, wieder ins BIOS Einstellungen wie oben gezezeigt vorneh…
-
Schau mal ins Bios da ist mit Sicherheit noch Secure Boot an das muss ausgeschaltet sein.
-
Kann ja nur noch eine Bios Einstellung sein, geh mal bitte ins BIos und mach mal Screenshots von den Seiten und lade die irgendwo hoch, geht mit F12 im Bios auf den USB-Stick (FAT/FAT32) automatisch.