Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich habe ja noch nicht so den Schimmer, aber das erinnert mich an meine erste Installation.Da habe ich auch Stunden gesucht und nicht verstanden.Mein Fehler war, bei der Installation mit Multibeast wird ein Extra angelegt mit einer chameleon.boot.plist, danach bootete meiner auch nie.Habe dann nach der MB-Install vor dem Neustart, den Extraordner vom Bootstick, auf die Festplatte kopiert und schon bootete das Teil.Nur ne Idee
-
Ich habe das selbe Board und ein Ozi-BIOS gemacht, mit Anleitung und BIOS-Einstellung, einfacher geht es wirklich nicht.Hier zu finden
-
Du hast das Bios aus der Datenbank genommen oder?Hatte ich in meiner Anleitung geschrieben, Wenn man das Bios nimmt und Audio im Bios deaktiviert, kommt die Bootschleife.Ich verstehe das nicht, habe dir doch geschrieben dass ich genau das Board am laufen habe, nimm mein verlinktes Bios und die beschriebenen Einstellungen und es läuft.Und lade die aus dem AppleStore unter gekauft Artikel, dein Mavericks komplett runter und erstelle damit ein Stick und dann geht das auch.
-
Ich gebe hier bald auf, schreibe hier und werde ignoriert Wenn Bios aus Datenbank, dann unbedingt Audio im Bios aktivieren sonst Bootschleife!!!!!Ich hatte das selbe Problem.Diese Bios-Einstellungen für das BoardAdvanced Frequency Setting<>Advanced CPU Core SettingsCPU Enhanced Halt (C1E) : EnabledC3 State Support : EnabledC6/C7 State Support EnabledCPU EIST Funktion : DisabledAdvanced Memory SettingsExtreme Memory Profile : Profile1PeripheralsInitial Display Output : PCI 1XHCI Mode : AutoAudio …
-
Nein Du kannst Audio im Bios ohne Probleme aktivieren, mit allen Biosversionen, nur deaktivieren darfst Du es nicht mit der Biosversion aus der Datenbank, dann kommt die Bootschleife, also Enabled.
-
Im Bios Audio Aktivieren und dann mit Multibeast das genau so installieren, dann hast Du auch Audio.