Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Naja einfach so ein Kabel gibt es dafür auch nicht, da bedarf es schon etwas Elektronik, SATA/SAS und USB sind ja nun ganz verschiedene paar Schuhe....Habe dir hier mal einen rausgesucht der das kann was Du möchtest, nur wird dir der Preis wohl nicht gefallen. Klick mich
  • ähm das ist aber nur für 1 Laufwerk nicht für 5
  • Naja zu dem ICY BOX Gehäuse aus deinem Link sage ich mal lieber nichts.Eine preiswerte Lösung wird es nicht geben, die suche ich schon lange Da hilft auch kein Selbstbau. Ist das selbe wie mit kleinen Motherboard mit min 6 oder 8 SATA Anschlüssen, aber das ist ein anderes Thema.
  • Also Irgendwie verstehe ich es nun auch nicht mehr, da kann ich Chucky69 nur recht geben, Du hast 8 Festplatten per USB angeschlossen, ok das kann ich noch nachvollziehen hatte ich auch mal aber nachdem ich dann beim Starten des Rechners fast 2 Tassen Kaffe trinken konnte,da ja alle nacheinander hochgefahren werden aus dem Ruhezustand habe ich mir halt einen kleinen Server zusammengebaut und die Festplatten dann in ein Big Tower Gehäuse geschoben und fertig denn dort kann man sich auch passend u…
  • Nein das macht nichts, du liegst mit deiner Vermutung schon richtig.
  • @GiftzwergAlso 12 Bzw 16 TB sind vielleicht sehr viel für den Normalen User kenne da aber auch Private Menschen die das locker überschreiten um den Faktor X überschreiten scottDanke für den Test, habe hier auch noch einen Stapel alter Platten rumliegen, wäre mal eine alternative die wieder zu reaktivieren.