Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin moin!Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, mache ich doch hier mal weiter Ich hab hier auch ein Acer Aspire 5742G mit gleicher Hardware stehen (genaue Modellbezeichnung ist folgende: 5742G-464G75Mnkk (Amazon-Link, Acer Support-Link)) Bin am Versuchen Lion auf das Teil zu bügeln, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Versucht habe ich folgende Dinge:1. Versuch: An meinem Desktop Hackintosh, auf dem Lion 10.7.2 läuft, habe ich mit UniBeast von tonymacx86 einen bootfähigen USB-Stick erst…
  • Ne, eine Einstellungsmöglichkeit zu HPET gibt es nicht... Das Bios bietet allgemein sehr sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten. Wäre mal interessant zu wissen, ob das ein Update das ändern würde, oder ob man irgendwie einen "Expertenmodus" einschalten kann
  • Danke dir schonmal Der Bootflag hat allerdings leider nicht geklappt... An der Fummellei sollte es nicht scheitern, hab im Moment genug Zeit für Spielkram Hab hier mal einen Bootvorgang. Bootflag war nur "-v". Vielleicht hilft es ja Chimera als Bootloader:Chameleon als Bootloader:
  • Folgendes: Mit Chameleon hat sich nichts geändert. Mit Chimera bekomme ich allerdings ein "Still waiting for root device", wenn ich versuche die Distribution zu booten. Beim Unibeast Stick kommt immer noch der Fehler von ganz oben.