Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,das 5 Series/3400 Series Chipset Audio Device (Vendor-ID 8086, Device-ID 3b56) habe ich auf meine Board auch drauf und ist bei mir eigentlich ein VIA VT1708S Audio Chip, der nur mit VoodooHDA zu betreiben geht.Deine ATI-HDMI Nummer musst du tatsächlich über die DSDT-Patche, die es auch hier im Forum gibt, einbinden. Danach sollte der HDMI-Output mit AppleHDA funktionieren.ACHTUNG: Es gibt Situationen in den VoodooHDA und AppleHDA nicht gleichzeitig laufen können, deswegen ist es wichtig, dass…
  • Na dann...Der DSDT Eintrag für AMD/ATI Grafikkarten findet ihr in anhängende Datei "AMD-ATI-HDMI.dsl.txt"Dies ist ein generischer Eintrag und sollte erst mal für alle Grafikkarten funktionieren.Am Besten mit dem http://olarila.com/dsdt/DSDTEditor_Mac.zip einen aktuellen Auszug eurer DSDT erzeugen.Den Bereich "Device (PEGP)" dort finden und mit den Daten aus der Text-Datei austauschen.Die neue DSDT DSL-Datei speichern und über "IASL"->"Compile" als neue DSDT AML-Datei speichern und in Euren /Extr…
  • Eigentlich ganz korrektInnerhalb dieser Info.plist darf aber nur IOPCIPrimaryMatch mit deiner Vendor- & Device-ID stehen, IOPCIClassMatch muss unbedingt raus, da diese eine Range von möglichen Vendor- & Device-IDs nutzt, die sich dann mit der AppleHDA beißt und die bekannten Schwierigkeiten zu Tage fördert.Ausserdem habe ich gesehen, das meine VoodooHDA etwas älter als deine ist und dummerweise habe ich dir die "unbehandelte" Version gegeben. Sorry...Anbei nochmals meine richtige VoodooHDA für d…