Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo,erst heute habe ich vom Hachkintosh erfahren und bin fasziniert. Ich möchte mir eigentlich einen Mac kaufen, bin mir aber nicht scher. Naja. Ich habe hier gelesen, dass ich bei Apple eine Version des Snowleo kaufen muss um hier loszulegen. Ist ja nicht wirklich die große Investition, die 18 Eus. Nun möchte ich mir auch nicht unbedingt einen neuen Rechner bauen um das zu testen. Ich habe noch einen in Rente befindlichen Toshiba Laptop. Könnte ich den mit Hackintosh beglücken? Mir ist klar, …
  • Danke für die schnellen Antworten. Ich schau gleich mal nach wie der genau heißt und was unter der Haube ist.Mal noch eine andere Frage. Wenn ich die DVD bei Apple kaufe, wird dann dieses Projet hier automatisch legal? Einen Apple als Hardware haben wir ja nicht. Duldet Apple diese Hackintosherei?
  • Ich habe die alte Kiste ausgebraben:Toshiba Satellite L300-137Model-No: PSLB0E-0300Intel Pentium R Dual. T2390, 1,87 GHz2 GB RAMWie stehen die Chancen?P.S.: Danke für den LinkHallo,der Systemcheck brachte alles grüne Haken und drei grinsende Smilies. Heißt das, dass ich Hackintosh auf dem Toshiba installieren kann? Eine Erklärung zum Test habe ich nicht gefunden.
  • Klingt ja nicht so positiv und nach viel Arbeit
  • Erst mal Danke. Dann werde ich mir mal die DVD bestellen und mich in das Thema einlesen. Hoffentlich verstehe ich das alles. Kann ich eigentlich durch den Wechsel auf eine HD mit Windows System den Laptop einfach wieder als Windows nutzen und mit einer Hackintosh-Hdd experimentieren?
  • Ich muss jetzt vorab doch noch mal was fragen. Da es ja so aussieht, dass ich nicht den richtigen Grafiktreiber installieren kann, kann ich dann überhaupt installieren? Werde ich nach der Installation einen Desktop sehen? So eine Art abgesichert Modus? Wie soll ich sonst einen anderen Treiber installieren?Nachtrag:Die Boot-CD funktioniert schon mal, der Schneeleopard ist bestellt und einen Tool-Stick habe ich auch schon. Am 30.12.13 soll die DVD da sein. Die FAQ´s sind sehr aufschlussreich und g…
  • Ah. OK.Noch eine letzte Frage. Ich bin in dieser Materie brand neu. Sag mal, habe ich das hier richtig gelesen, dass man wenn das System läuft auch die Apple-Tastatur und Magig Mouse mit vollen Funktionsumfang nutzen kann? Wäre ja echt der Hammer. Hoffentlich kommt meine DVD bald.