Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    HalloHat schon jemand Erfahrungen mit Ozmosis auf dem Z77 Pro4-M gemacht?Oder ist es überhaupt nicht möglich auf dem Board?
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Hat schon jemand hier selbst ein BIOS gemoddet bzw. gibt es ein aktuelles Tutorial?SpezifikationenBios ROM
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Geflasht habe ich das gemoddete BIOS jetz schon mal, alleredings habe ich noch kein Mavericks installiert, da ich erst noch von ML die Daten sichern will.Bericht folgt...Edit: Hat schon jeman die SMBios vom MacPro 4,1 bzw 5,1 verwendet?Sind die genau so kompatibel oder sollte man es beim 3,1 belassen?
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Wie bekomm ich die kext aus dem Setup-Stick raus bzw wie kann ich im Savemode booten?Der kp kommt schon beim Booten
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    wenn denn die Tastatur im Savemode gehen würde...
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Ich kann mit Ozmosis kein Windows booten, oder hab ich was übersehen?Ich kann zwar den USB mit Windows und die SSD mit installiertm windows auswählen, aber booten lässt sich nichts.Gibt es da irgend eine Taste für oder passt das doch nicht ganz zu meinem Board?Update:Hab jetz mal mein DVD-Laufwerk angeschlossen und installiere damit gerade Windoof.Windows 8.1 funktioniert jetzt, werde mich später an OS X machenOSX ist jetzt Installiert, das Setup bootet mit dem normalen Stick ABERVersuche ich OS…
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Oh Schreck lass nach!Und sowas an Heilig-Abend!Gerade am Flashen gewesen, aus Faulheit natürlich unter Windoof und was passiert kurz nach dem das ganze BIOS gelöscht war?genau, FreezeNach ner halben Stunde dann ausgeschalten und wieder eingeschalten, und das MB hat sich mit einem bösen Piepsen gemeldet...Ließ sich aber recht einfach mit nem USB wieder zum Booten überreden..LAN hat komischer Weise nach einem Reboot unter OSX auch funktioniert...Werde später noch mit anderen Kexten im BIOS probier…
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    ist mir durchaus bekannt, aber da heutzutage jedes gute MB n Fallback hat, verliert man meistens nur ZeitSonst könnte man ja immer noch den SPI Programme rauskamen und den Chip neu flashen...Hätte ich nicht gewusst, dass es noch ein Backup-Flash gibt, hätte ich auch kein ungetestetes BIOS geflasht.So hats nur Zeit gekostet...Man lernt nieKann sich jemand erklären warum ich im Benchmark mit einem iMac13,2 weniger Punkte hab als mit dem MacPro3,1?
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Ich bin dir ja auch nicht böse, gibt genug die schon ihre Boards zerflasht habenMal schauen, vielleicht mache ich mal ein Tutorial, wie man aus einem Raspberry Pi einen SPI Flashermachen kann..Jetzt aber zurück zum ThemaIch werde map ausprobieren, was am besten läuft...OK, bin jetzt doch wieder beim MacPro3,1 gelandetF4nktioniert auch alles, sogar Stand-by und so kleine Sachen wie Startlaufwerk wählen etc.Nur geht der AppStore, iMessage und iCloud nicht, mit den bekannten Fehlern.eine neue Serie…
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Meine aktuellen Einstellungen:(Quelltext, 12 Zeilen) Die Daten habe ich mit dem Chameleon Wizard generiert.Update: Das problem besteht auch, wenn ich mir Clover Configurator neue Daten erstelle.
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    Besteht ne chance dass das neue Ozmosis auch auf meinem board läuft?
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    normal sollte es gehen, mit der früheren version hat es auch geklappt.Hat jemand ein aktuelles Tutorial bzw kann mir kurz das neue Image bauen?Bei dem verlinkten auf der ersten Seite geht der link nicht mehr.
  • ASRock Z77 Pro4-M

    Beitrag
    ROM ist immernoch die BIOS V2.00, denke nicht dass da ne neuere kommen wird.OZ brauch ich vermutlich die neuste da ich auf El Capitan upgraden möchte