Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo ich brauche einen Treiber/Kext für mein Asus P5Q Motherboard find ich keinen Audio und Lan Treiber. Und ich bräuchte einen Treiber/Kext für meine WLAN Karte von Asus PCE-N15 Auf den Bildern steht wie es heist. Danke im Voraus
  • Wie installiert man eine dsdt? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von solchen dsdt's?und den kext einfach in den extensions ordner mit kext wizzard installieren od?
  • OK Danke

Beitrag
    Ich werd das schnell probieren ich meld mich sofort wieder!
  • ??

Beitrag
    Also ich hab auf einer internen festplatte windows installiert sollte ich dort die daten auch sicher?und ich hab einen chimera bootloader wo soll ich die dsdt.aml datei jetzt hintun auch in den extra ordner? und ist die dsdt.aml datei auf ein Asus P5Q motherboard bezogen?
  • ok danke dann brauch ich eh nichts sicher den alles was auf der festplatte oben ist sind das betriebsystem und die kexte
  • Ja ich muss ja noch lerne da ist das ja ein Vorteil wenn ich das immer wieder mach dann hab ichGute Erfahrung.Edit/ Also die DSDT.aml hat nicht funktioniert der Mac ist nachher nicht mehr hochgefahren und vielleicht finden sie eine andere wenn es möglich wäre?
  • Ok Und die DSDT hat nicht funktioniert und ich bräuchte noch nen Kext fürs ethernet
  • Also mir ist schon klar das ich den Kext installieren (entpacken) muss das hab ich auch gemacht trotzdem funktioniert es nicht. Und das System hab ich auch nicht neu aufsetzen müssen ich hab ja eine windows Partition und dort ist das Programm Macdrive drauf ich habe einfach die DSDT wieder rausgelösch und die plist wieder zurück geschrieben