Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo hackintosh Forum,nach vielen Installationsversuchen konnte mich mein Kumpel nun dazu überreden mein Problem hier zu Posten.Mein Problem ist, dass die Installation von Snow Leopard mit folgender Fehlermeldung abbricht:Das Installationsprogramm konnte die benötigten Zusatzdateien nicht Kopieren.Selbst nach mehrmaligem Formatieren und Probieren funktionierte die Installation nicht.Einen Festplattenfehler kann ich ausschließen, da ich diese mehrmals gewechselt hatte.Mein System ist immoment ei…
-
Jo Robin ist der Kumpel mit dem Hackintosh.Ja die Snow Leopard DVD hab ich, zum Bios:in den Speicheroptionen kann ich nur die SATA-Emulation von AHCI auf IDE umstelle, das Bringt also nichts, sonst hab ich halt alle PCI Express Steckplätze deaktiviert (weil da die Karten noch drinstecken), ich deaktiviere jetzt erstmal Die SATA Energieverwaltung, vielleicht bringts ja was.zu meinem Rechner:es ist ein ca. 2 Jahre alter HP Pavilion miti5-2320 Prozessor( 3GHz)8GB Ram DVD Brenner4 SATA SteckplätzenA…
-
So Signatur erstellt. nobodyDie Platte hat schon SATA Anschluss, hab die nur vorerst benutzt, damit an meinen anderen Betriebssystemen nichts passieren kann.