Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Leute !Leider brauch ich dringend eure Hilfe weil ich absoluter Neuling bin und es irgendwie nicht hin bekomme Bluetooth in meinen Hackintosh zu aktivieren. Ich habe mir mehrere Sticks gekauft aber keiner will so recht klappen. Folgende Sticks habe ich gekauft:Belkin Mini Bluetooth v.4.0 AdapterTrust Bluetooth 4.0 USB adapterVivanco Bluetooth DongleWas mache ich falsch und wie bekomme ich meine Magic Mouse zum laufen ?Edit: Wie bekomme ich mein Mikro zum laufen ? Hab Realtek ALC887 ( Azali…
  • Danke für die Antworten, ich war wegen Geschenken heute in der Stadt und habe einfach mal alle Bluetooth-Sticks gekauft die ich in den großen Fachmärkten finden konnte. Informiert welcher hatte ich mich nicht sonderlich, jedoch hatte ich in Erinnerung das der Belkin funktionieren sollte. Im Endeffekt funktioniert der Trust jetzt. Audio hab ich, jedoch geht das Mikro einfach nicht ich steck es in die Buchse, aber es nimmt keinen Ton auf. Installiert habe ich es wie dieses Foto.Was auch noch zieml…
  • Die letzte Frage ist jetzt nur noch wie ich ohne irgendwie was zu löschen Mavericks installiert bekomme...