Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
Hi,gerade ist die SL-DVD gekommen und ich wollte loslegen. iBoot startet. Ich lege die SL ein, drücke F5 und kann die SL-Installation auswählen. Darauf hin startet diese kurz. Es ist ganz kurz der weiße Bildschirm mit dem Apfel zu sehen und dann geht der Laptop wieder zu Neustart über und ich lander im Bootmenü wo er dann natürlich nicht mehr von der SL-DVD bootet. :help: AHCI ist im BIOS eingestellt.UEFI BIOS Update OptionFlash BIOS Updating by End-Users - enabSecure RollBack Prevention - enabS…
-
iBoot 3.3.0Ich probiere gerade noch mal die iBoot-Ivy-Bridgedas sieht besser aus ... doch nichtIch kam bis zu "Drücken sie den Powerbutton..." danach startet er wieder ins BIOS und EndeEs geht. War doch noch was im BIOS falsch eingestellt. Na dann los....Danke für den Tipp. Ich melde mich bestimmt noch öfter heute
-
Alle es läuft, mehr schlecht als recht. Die Bildschirmauflösung stimmt nicht, ins Netz komme ich auch nicht, die Tastatur des Laptops wird nicht erkannt, die externe Tastatur, die ich über USB angeschlossen habe wird erkannt, Sound geht auch nicht. Nun stellt sich mir die Frage ob ich erst die Fehler beseitigen soll oder erst auf Maverick updaten soll und mich dann um die Fehler kümmere. Wie soll ich vorgehen?Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
-
OK. Und da sind schon die nächsten Fragen. Da ich bei der Installation die Anmeldung übersprungen habe muss ich das jetzt nachholen. Das mache ich über den Browser? Kann ich mich da mit meinen richtigen Daten machen? Da war ich mit nicht sicher. Bei der Installation war auch von einer Apple ID und einer Seriennummer die Rede. Wo bekomme ich die her? Oh man. Ich bin bestimmt extern nervig.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Das habe ich nicht. Habs aber schon mal gesehen. Ich geh mal auf die Suche.Nix gefunden. Kann es sein, dass es mit der Installation zu tun hat weil ich mich da nicht registriert habe? Die Registrierung habe ich jetzt zwar nachgeholt aber das Symbol fehlt auch nach dem Neustart.Mach gerade ein Systemupdate 10.6.8 v1.1. Da stand was von AppStore. Mal sehen ob es dann geht. Sind allerdings 1,09 GB und wird bei mir über 2 Stunden dauern.
-
@TrainerWas Apple angeht bin ich ein Noob. Und? Das ist wohl immer so wenn man sich mit etwas Neuem beschäftigt. Ich habe aber auch nie etwas anderes behauptet und das auch an den Anfang gestellt. Bei Windows macht so schnell keiner was vor. Mac OX S ist für mich allerdings wie Suaheli mit bayerischen Dialekt. Beim einlesen in die Materie bin ich gerade. Und deshalb finde ich es auch toll, dass es Leute wie euch gibt die mich dabei unterstützen. Danke für die Links.Wie gesagt. Im Programmordner …
-
Der Stick ist fertig. Ich habe ihn mit MyHack 3.3 erstellt. Nach mehreren versuchen hat er dann auch gestartet. Allerdings kann ich nicht installieren. Der weiße Bildschirm mit den Apfel kommt. Dann kommt der kleine Kreis und dreht sich eine Weile. Danach wird der Bildschirm schwarz und das war es. Egal wie lange ich warte. Ab und zu zuckt der stick noch mal aber es passiert weiter nichts.Gesendet von meinem S4 mini.