Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,habe in letzter Zeit sehr oft das Problem das sich mein Hack nach 1-5 Minuten nach dem Start einfach aufhängt bzw. einfach stecken bleibt. Laut der Konsole auch keine Auffälligkeit, keine Kernel-Panic oder etwas anderes.Wenn ich den Rechner neu starte, läuft alles ganz normal, als wäre nichts passiert.Ich bin ratlos, wie kann ich einen Hardware-Defekt ausschließen bzw. was sollte ich alles überprüfen?Danke für Hilfe
  • memtest hatte ich gestern drüber laufen, keine fehler...ich schaue mal was das bios so liefert und boote mit -v gleich.Melde mich dann.EDIT:Also so wie ich es jetzt einschätze, bleibt der Rechner wirklich nur dann hängen wenn er mehr als 5 Stunden aus war, denn jetzt nach dem Start läuft alles normal.
  • Hab heute den übelsten Crash gehabt, wie immer OS X bleibt hängen, ich starte neu aber diesmal: Kein Bild bzw. Ton, einfach nichts. Kam nicht ins BIOS, also Strom ab. Hab dann mal Gehäuse aufgemacht bisschen "Staub gewischt", und 2 RAM-Riegel rausgenommen und ne alte Windows-Platte direkt mit rausgeschmissen.Rechner gestartet und ins BIOS rein (Alles wieder i.O.), festgestellt das meine CPU falsch erkannt wurde, was mir aber erst jetzt aufgefallen ist.Also Default Settings und BIOS neu konfiguri…