Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
Du könntest die platte in Mac ein bauen, ich denke mal das Mac damit booten kann, und du auf die SSD mach_kernel und die kexte installieren kannst!Nicht vergessen die Zugriffsrechte zu reparieren, am besten mit Kext Wizard !Danach runter fahren die Platte wieder in Hac einbauen...Edith: oder, wie ich schon geschrieben hatte, du machst dich mit Terminal vertraut und kopierst die Dateien via Terminal...
-
Du hast gemeint vom Stick kannst du ohne Probleme booten ...oder ?Also, ich habe mir das mal angeschaut, dein Stick bootet mit GraphicsEnabler=Yes(Quelltext, 20 Zeilen) Und da sind auch Extensions Ordner wo du auf HDD/SSD kopieren und zugriffsrechte reparieren solltest, danach kannst du auch von Festplatte ohne Probleme booten !
-
Also, eine Empfehlung, Klone oder mach ein Backup von deinem System danach musst du nicht immer wieder neu installieren !Falls nötig kannst du mit Klon booten und wieder alles rückgängig machen, das geht sehr gut mit Mac !( Windows kennt das nicht ) Wenn du mal nicht booten kannst, einfach mit BootFlag -v booten und ein Foto davon machen, dann können wir dir weiter helfen, also du musst nicht immer neu installieren !Sonnst wirst du deine Fehler nicht los !
-
Also, klonen bedeutet 1:1 Kopie, das kannst du mit CarbonCopyCloner oder SuperDuper !Da braucht man nur noch Bootloader installieren ( hoffe du verstehst was wir meinen ... )Ich sehe schon das ist dein erster Hackintosh ... Eigentlich sollte dein System mit DSDT und SSDT funktionieren !Und org.chameleon.boot.plist sollte so aussehen : (Quelltext, 16 Zeilen) 1. Chameleon mit diese Einstellungen installieren s.Bild !2. Kopieren / ersetzen der Extra Ordner s.Anhang, bitte nichts verändern nur erset…