Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in diesem geilen Forum.Wie vermutlich so Viele hier hat es mich hier angespült, als ich anfing, mich mit dem Hackintosh-Gedanken zu beschäftigen.Ich bin seit Windows 3.0 immer auf PC und bei diesem Redmonter Unternehmen, aber seit ich meiner Frau einen iMac und ein Mac-Book geschenkt habe und sie mich einfach nicht mehr zur Administration braucht und seit Microsoft frei nach dem Firmenmotto "Warum einfach, wenn wir von Microsoft es auch so kompliziert wi…
  • Ich -denke- ja. Soundchip ist ALC 892, ich habs sowohl in "ohne DSDT" als auch in "mit DSDT und entsprechender DSDT" probiert. Ausgabe läuft halt über den HDMI-Ausgang der Radeon, ich bin nur irritiert, weil überhaupt KEIN Sondausgabegerät angezeigt wird...PS Auch die alternativen Vodoos haben keine SDoundausgabe gebracht, das Ding ist einfrach stumm...
  • Wow, das wäre echt cool - Du hättest auch ein paar Bierchen gut
  • Hallo Turock,ich hoffe, das mit meiner Signatur klappt jetzt... Eine DSDT habe ich bisher -versucht- für mein Board zu benutzen, aber als Newbie bin ich mir natürlich nicht sicher, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin... ALso die Installation mit MyHack habe ich hinbekommen, soweit bin ich. Danach mit Multibeast - ebenfalls VERSUCHT- mit allen möglichen Varianten und DSDT für mein Board den Soud ans laufen zu bekommen. Lt. Tony*** soll HDMI ja "tricky" sein, was mich aber irritiert ist, da…
  • XFX Radeon HD 6870... habs gerade geändert.Das Thema Mod Bios hab ich schon gelesen, Problem - bisher kann ich nicht auf diese ältere Version zurückflashen - ich suche noch nach einem Weg. Unter EZ-Flash aus dem Bios raus geht Null,("Kein Uefi-Bios") aus der entsprechenden Windoof-Anwendung aber auch nicht...Alternativ - Gibt es einen wirklich sicheren Tip für ein passendes Gigabyte-Board?Das hinge noch drin, Hauptsache weg aus Redmont und MIT Ton...GrußFred
  • Vielen Dank für Eure UNterstützung.Ich werde es nachher noch mit der kext probieren, wäre zu schade, das Board ist ansonsten ja nicht schlecht. Wenns nicht klappt wird es dann eben das Gigabyte.Gruß und DankFred