Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.
-
ich versucher es. Womit hast Du den Bootstick erstellt? Auch mit Diskmaker X?Habe jetzt dein Bios sogar noch einmal geflasht. Alles auf default. Neustart. Nochmal alles auf default. Neustart. Dann habe ich bis auf die GK alles so eingestellt wie du geschrieben hast. Und siehe da, es geht immer noch nicht.
-
... ist einen Versuch wertAlso ich bin jetzt noch mal dieser Anweisung gefolgt. http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=97151#post97151Bereits bei ersten starten nach der ersten Inst ging es schon nicht mehr planmäßig weiter. Ich konnte nicht von der installierten SSD starten um den zweiten Teil anzustoßen sondern musste wieder vom Stick starten. Die Installation läuft jetzt in der zweiten Phase, wie vorhin auch. Mal sehen was dabei rauskommt. Jetzt trinke ich erst mal den von dir erwähnten Kaf…
-
Chuckymit dieser FW: Z87MXD3H-Lan-HWS.F5.zip und ja, definitive ein 4770K@ThomasoVT-d hat das 4770K nicht. Habe ich schon nachgelesen.Gerade hatte ich eine Idee. Ich habe das Kabel in den ersten SATA-Port gesteckt da die Nummerierung auf dem Board das so vermittelt hat. Im BIOS hat er mir die Platte aber nicht unter HD1 sondern unter HD0 angezeigt. Nachlesen im Handbuch brachte einen anderen Port. Aber auch nach dem Umstecken startet er nicht. Ich mach mal ein paar Scrennshoots. Vielleicht komm…