Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo GemeindeIch versuche schon Wochen einen Hackintosh zu bauen und bin total am verzweifeln.Bin ein totaler Anfaenger!!!Habe schon zig Anleitungen,Tutorial Videos und Beschreibungen durchgelesen und komme einfach nicht weiter.Immer wenn ich iBoot oder BootCD v2.0 benutzte kommt immer wenn ich die OSX DVD einlege und Starte ein schwarzer Bildschirm oder das Apple Logo auf dem grauen Hintergrund und es passiert dann nichts mehr.Mit folgenden befehlen habe ich es auch schon versuch:GraphicsEnabl…
-
Ich hab nur die Option Snow Leopard!!!Leider hab ich kein Mac der sowas könnte!Mein Plan ist mit Snow Leopard ein Boot Stick zu machenXHCI ist auf AutoEHCI Hand-OffUnd der Rest ist nicht möglich bzw. find ich nichtsNachdem ich die BIOS Einstellungen geändert hab hab ich an beiden Boot CDs nur noch einen schwarzen Bildschirm
-
Ich habe noch ein kleines Problem wo ich nich weiter komme!Und zwar habe ich eine alte Netzwerkkarte eingebaut (RTL8131) weil meine Onboard erst ab 10.7 unterstützt wird!Die Kext installiert und ich kann im Internet surfen!Jetzt der wichtige Schritt!Update für 10.6.8 heruntergeladen das ich an den AppStore komme!Nach der Installation und dem Neustart habe ich wie immer den Befehl "-v GraphicsEnabler=No" eingegeben und nachdem ein paar Zeilen sehr schnell durch waren, kommt nur ein schwarzer Bild…
-
Ich habe die zwei Kext Dateien mit einem anderen Rechner (mittels SATA USB Adapter) wider eingespielt!Die original Kext sind von OSX 10.6.0!Der Fehler tritt ab 10.6.2 bis 10.6.8 ein!Egal ob ich die Updates Einzel nacheinander, oder gleich das Combo Update oder ein Online Update mache oder den Befehl npci=0x2000.Es gibt außer dem schwarzen Bildschirm keine Änderung