Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe.Ich habe mit meinem Macbook einen UniBeast USB Stick nach einer Anleitung erstellt.Dann den USB Stick in meinen PC eingelegt, die neue gekaufte SSD eingebaut und angeschlossen (von der SSD mit Windows die Kabel abgezogen), PC gestartet und im BIOS auf Standard Einstellungen zurückgesetzt und dann von USB Stick gebootet.Mavericks Installer ist ohne Probleme gestartet und ich haber Mavericks installiert. Nach der Installation wähle ich dann mi…
-
Um jetzt noch mal sicherzugehen und nicht wieder etwas falsch zu machen frag ich lieber noch mal nach...1.Ich boote über den USB Stick das neu installierte Mavericks mit -x. Starte dann Multibeast und wähle dort nur den Punkt FakeSMC aus? (FakeSMC Plugins und FakeSMC HWMonitor Application sollen nicht ausgewählt sein)2.Was ist mit den mit den anderen Punkten sollen die alle unausgewählt bleiben, z.B. unter "Quick Start" soll ich da nichts auswählen?-------------------------------------Und gleic…
-
Nachdem ich Ozmosis BIOS geflasht habe bootet Mavericks schnell und ohne weitere Probleme. Nach dem booten hab ich aber festgestellt das kein Netzwerk verfügbar war. Ich habe dann, wie TuRock geschrieben hat, per Multibeast "FakeSMC" nachinstalliert. Nach einem neustart war das Netzwerk verfügbar.Zwei kleine Probleme hab ich aber noch...1. Der Sound fehlt, kann mir einer von den Profis kurz sagen wie ich den noch hinbekommen? 2. An meinen Rechner sind 3 Bildschirme angeschlossen. Zwei über die G…
-
Danke TuRock der Ton ist jetzt da!Aber auf Bildschirm 1 ist leider immer noch nicht der Schreibtisch zu sehen. Hast du vielleicht noch eine Idee?Hier mal ein Screenshot meiner BIOS Einstellungen:
-
Wenn ich PCI Express als Display First auswähle, bleibt der Bildschirm einfach aus.Ob 32MB oder 64MB macht keinen Unterschied.HD4000 wird nur dann erkannt wenn ich Display First auf IGFX steht, aber er zeigt zuviel VRAM an.Eine Idee was ich jetzt noch machen könnte?
-
Leider ja, es gibt ein Problem und zwar weiterhin mit dem Bildschirm. Sie steht auf IGFX und der Bootvorgang wird auch auf dem Bildschirm angezeigt. Nach dem booten gehen die anderen Bildschirme an auf dem IGFX Bildschirm bleibt aber das Bootlogo zu sehen (siehe Beitrag 5)Kann es sein das unter Mavericks der VGA Port der HD4000 nicht angesprochen wird?