Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute!ich muss diesen Thread auch mal pushen, da ich schon beim im Gang bringen der Geforce GTX780 dabei war und dies gemeinsam mit dem Threadersteller nun hingebracht haben (über Teamviewer), ich hatte auch mehrmals Konversationen mit koshika.Ich muß sagen das er ein sehr netter Kontakt ist, und wirklich einer ist der nicht sofort aufgibt. Deshalb sollte mann diesen Charakterzug auch dementsprechend würdigen und gemeinsam versuchen ihm behilflich zu sein, vor allem da dieses Mainboard sch…
  • Ansonsten im Bios mal nachsehen ob Sound auf HDA oder AC97 gestellt ist.. wenn möglich auch mal alle Bios Screen´s (mit Taste F12 und angestecktem USB Stick - welcher FAT32 formatiert ist - Screenshot´s erstellen und hier posten, würde vielleicht helfen... Ansonsten mal HArdware ID´s Vendor ID auch mal checken (mit Linux Live USB o.ä.)hat sich an der(Quelltext, 1 Zeile) oder(Quelltext, 1 Zeile) etwas geändert mit den kext von Turock?Vielleicht alles mal in eine .zip packen und reinstellen...
  • Also bei mir funktioniert´s mit dem Mod-Kernel...Ich hatte meinen heute nochmal neu aufgesetzt um das Problem irgendwie reprodurieren zu können, erst nach dem Einspielen von meinem Timemachine Backup dieser 2 kext´hats dann funktioniert über Hdmi sowie über den Onboard Sound auch Frontpanel. Im Bios habe ich das Frontpanel auf HD gestellt.Bitte versuchen...AppleHDA-HDAEnabler1
  • Ok versuch nochmal meine kext in Verbindung mit dieser SSDT...SSDT.amlÜberprüfen ob in der chameleon.boot.plistDrop DSDT auf Yes ist...
  • Bei HDMI ist das Laustsprechersymbol deaktiviert da dieser unter Mac OS nicht regelbar ist...Sollte aber funktionieren...?Sehr komisch das bei dir kein Sound rauskommt. Versuche mal den Rechner ca. 30 sek. komplett vom Netz zu nehmen und dann nochmal zu starten...Welche BIOS Version benutzt du?