Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• HiIch versuche gerade Mountain Lion Mavericks auf meinen Dell XPS L502X zu bekommen.Die Installation hat auch gut geklappt mit vollgenden Bootflags:GraphicsEnabler=Yes busratio=20 cpus=1 UseKernelCache=No -vWenn ich jetzt Boote (ich habs schon mit allen möglichen kombinationen versucht) bleibt er immer hier hängen:USBF: 0.507 AppleUSBEHCI[0xffffff8010bf6000]::UIMInitialize - Error occurred (0xe00002be)Wenn ich dann eine weile warte kommt nur immer Still Waiting for root deviceIch bräuchte echt d…
  • Danke für die schnelle Antwort.Ok das mit Optimus ist doof!Allerdings kann ich mein installiertes Snow Leopard doch auch laufen lassen und ich hab schon Mehrere Videos auf YouTube gesehen, von Leuten die es geschafft haben (Leider waren diese auf Spanisch)also kann es doch nicht unmöglich sein oder?wo bekomme ich so ein gemoddetes Bios her?Gruß The_OTTOGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • Ok ich glaube ich habe was gefunden..... meinst du das könnte helfen?BITTE KEINE LINKS ZU FREMDFOREN!!!! DER MOD!Ich bin mir nicht sicher was genau ich da jetzt abschalten kann...Gruß The_OTTOso ich hab mir nochmal das Video etwas genauer angeschaut...... er verwendet die Bios Version A11 und ich habe A06.Einstellenkann er aber nur das gleiche wie ich. Könnte das allein schon der Grunddafür sein, dass es bei ihm klappt und bei mir nicht?Gruß The_OTTOGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • Ok also ich bin jetzt schon mal nen Schritt weiter....Ich konnte Mountain Lion installieren mit folgenden Parametern:GraphicsEnabler=Yes busratio=20 cpus=1 UseKernelCache=No -vwenn ich jetzt aber mit den gleichen Parametern boote (auf Master Boot Record da bei mir sonst der Bootmanager nicht funtzt) bleibt er imm bei dieser Zeile hängen[IOBluetoothHCIControler][start] -- completeddanach kommt einfach nichts mehr....Gruß The_OTTOGesendet von meinem iPad mit Tapatalk