Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kannst du bitte deine Screenshots nicht als Pdf sondern als png od. jpeg korrekt über z.b. Dropbox einbinden ?Weil so sieht man nix und muss ein Pdf runterladen und das ist Käse.Gruss,6F
  • MacUser2014 bitte sei so frei und trag die zu bearbeitenten Systeme Vollstaendig in deine Signatur ein.Du hast nur den Rechner in der Signatur mit dem du den Thread eroeffnet hast von Laptop steht da nix.Und da du ja jetzt SL drauf installiert hast kannst du die Vendor/Device Id's von den fehlenden Geraeten auslesen und Googeln.Dann wissen wir mehr Glaskugel haben wir keine.Gruss,6F
  • Super und was steht da noch ??Ich meinte eigntlich nur dev/ven von dem teil das nicht erkannt wird nicht deine gesamte HW.Die gesamte HW deines Rechners zu googlen ist mir da ein bisschen zu muehsam.Allso mehr u. genauere Informationen am besten screenshots(die macht man am besten so *klick* ) .Gruss,6F
  • Also ich finde zu der Atheros Communications Ethernetkarte mit der DeviceID 1991 absolut nix im Netz das ist sehr seltsam, als gaebe es die Karte ueberhaupt gar nicht.Lange Rede kurzer Sinn, wie Trainer schon sagte, Wirelesskarte tauschen, aber fuer die normale Netzwerkkarte wird es leider keine Treiber Kext'e geben.Gruss,6F
  • Hast du denn im Bios die interne dekativiert so wie es Thomaso66 vorgeschlagen hat ?Gruss,6F