Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Leute,Ich habe hier Schwierigkeiten und ich kann nicht weiter Kommen, was habe ich bloß falsch gemacht das ich diesen Fehler bekomme? Ach ja von wegen Asus Auswahl wegen einfache PCi Anschlusses und mATX was bitte Gigabyte nicht bittet brauch ich wegen meine RME Soundkarte Dual-Core "Sandy Bridge HD3000" mit Mainboard Asus P8Z68 ich will hier den Lion drauf packen bekomme folgenden Fehler in -V Boot " Ready for Transfer endpoint state (0) not allow Transfer?Hy kann mir niemand dazu etwas s…
  • Jo in Bios steht alles richtig, der USB-Stick Bootet durch alle Extension treibe ect.tut er auch laden, bis zu dem genannten Fehler und jetzt habe ich versuch auf andren USB2 Anschluss, davor war USB3 allerdings immer noch kein Erfolg zum Desktop zu kommen, OK mussnoch Mal schauen was man machen kann?
  • hallo,nach langen hin und hier ist mir gelungen den Lion durch zu booten, und zwar nur weil ich meine alte 2 x HD mit snow eingabaut habe, und sieh da plötzlich durch booten möglich ohne den besagten fehler, aber gut lion ist jetzt Intalliert Udapte Combo 10.7.2 habe ich mir direkt bei Appel gezogen also keine Software Aktuliesierung was man so kennt, nur jetzt ist mein neue Rechner total lame ente, bei minimieren masken zum schreibtisch kann ich das alles in zeit lupe beobachten, deswegen möcht…
  • oh vielen Dank für die schnelle reaktion, nee ist liegt sehr wahrscheinlich an die intel grafikchip hd 3000gut ich werde mal einige sachen verändern mal schauen wie sich das auswirkt, woher aber alles sichernum keine überraschung zu erleben, und ich melde mich noch diesbezüglich.
  • hallo,also ich habe festgestellt das tatsächlich einiger kext nicht geladen werden lt. System Bericht. Vudo deine Bemerkung bin ich nach gegangen und das war, den ich kann auch nicht direkt von HdBooten hat mich etwas stutzig gemacht, und dank Carbon Copy konnte ich mehre Test ableiten mit3 verschiedenen Art von Chameleon und Multibeast, immer wieder Kernel Panik, wie gesagt USB schonaber als lahme Ente, also was sollst ich mach neuen USB-Sticker versuch noch Mals, keine Ahnung warumauch immer i…
  • Hallo,lange habe ich mich hier nicht gemeldet, mein System Lion habe ich installiert bestimmt mehrfach wegen Quarz Extreme Chimera & Multibeast haben mich nicht weiter gebracht, System geht gut und Flüssig allerdings Quarz Extreme bekomme ichnicht zu laufen also die Intel HD 3000 ist so wie so ein Verhängnis für mich den ich bekomme überhaupt nicht den Logic Installiert,auf diese HD 3000 das lehnt ( wegen nur 64 Mb insgesamt speicher )Logic vor ab, nun ja neue Planung erfordert das ich die Lian …
  • jo das hatte ich bereits gemacht Lion erkennt die Karte als ( Unkown Card ) aber der digi Checke von RME meckert nicht alsosoweit in Ordnung, was mich stutzig macht mein alte System ca.3jahre alt liest das ganz genau als HDSpe 9632, nun gut komme erst Malnicht weiter warte auf teile die wiederum bestellt habe anbei gibst wiederum etwas neues von darwin 86 bitte auch das Youtube video anschauen!OK, GoodNight oder auch :goodmorning:
  • allerdings habe hier noch fragen bezüglich meine Grafikkarte Asus Geforce GT 430 Stelle jetzt paar pic hier zu schau vielleicht kann mir von den Moderatoren eine Unterstützen, meine Letzte Installation war vor drei Jahren, also ich musste mich wieder richtig ins zeug legen um diesen Board mit MAC zu Konfigurieren, allerdings die Komponente sind jetzt supi ich höre meinen neue Hackintosh jetzt nicht mehr echt geil , also hat sich gelohnt. Zu Lion da bin ich mir noch nicht in klaren ob die RME Kar…
  • Hallo Goron,hier Mal als Galerie Darstellung Habe zwar dann einschließend geändertauf Enabler YES aber tut sich nichts bleibt wie gehabt.Ich habe mir gegönnt die Magic Maus mit Alu Tastatur und die Tastatur wird nicht erkannt, Bluetooth wird in System erkannt Black Magic Maus auchaber was ist los mit Tastatur gibt die keinen Signal, habt die bei Ebay ersteigert neu Verpackt allerdings kein Rechnung, über Maus wird berichtet in einkleinen bei zettel, aber die Tastatur nichts dabei geht die Automa…
  • hm wenn ich das durchführe habe ich ein Kernel Panik, aber das wäre nicht so schlimm mit die 32 Bitallerdings ich bekomme die USB nicht im griff, außerdem noch das Board Sound ist richtig abgehackt und zuzüglich bei Ausschalten geht der PC nach ca. 10 sec. selbst ständig wieder an, Easybeast noch Malversucht aber immer wieder Unterbrechungen zu USB verbindungen, und zwar mein neue Spielzeug Magic Mausbekommt immer wieder Unterbrechungen ich schätze hier ist der USB dran schuld, auch meine andre …