Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• hi jungs, ich überleg mir grad nachdem es mit einem hacki auf einem g41 setup nicht so recht klappt ob ich nicht auf meiner i7 haswell kiste zusätzlich os x drauf hauen soll.Ist es sinvoll zu win 7 noch mavericks drauf zu hauen?1ssd win 7, 1ssd maverikcssinvoll oder sollte man von vorne beginnen mit mavericks und dann win 7?
  • juhu das erfreut mich, ich weiss ein gigabyte mainboard is einfacher hatte eines aber mit dem usb 3 bug, und es lief nicht richtig, dann hab ich mich für asus entschieden, lief auf anhing.Nun einfach ssd einbauen, andere hd s ausstecken, mavericks installieren und dan bootloader fixen von windows oder muss ich noch was beachten?
  • okay, verstehealso wenn ich 1ssd für win 7 hab dann is da der bootloader von windows drinn und in der 2. ssd is der von mavericks drinn bzw chameleon oder so korrekt? Alter sackdanke für die infos.Update: Mavericks installiert, Bios Patch vonThomaso66, Danke sehrNun ist es so das chimera als boatloader durch Multibeast installiert ist, ich hab dann chameleon installiert, inkl thema aber er scheint nicht aktiv zu sein.Es erscheint kein Bootloader, Mavericks wird direkt gebootet.Hat hier jemand er…
  • Danke Thomaso66Da hab ich mich wohl zuwenig in Ozmosis eingelesen, SorryDann werde ich deinen Rat mal so befolgen und es neu aufsetzten.