Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hey leute,heute hab ich nen Bluescreen bekommen beim Starten einer Anwendung und es stand win32k.sys , hab mich dan schlau gemacht und gelesen das es was mit dem ram auf sich hat.(os x ist mir auch mal eingefroren)Dannach ahbe ich dann halt einen memtest86 stick erstellt und gestartet irgendwannn bekam ich dann auch eror 10, nach dem eror habe ich den rechner ausgeschaltet und die ram sticks kontrolliert ob sie richtig sitzen und memtest neu gestartet . beim ersten test lauf kam nichts hatte mic…
  • Ich glaub ich hab's jetzt.Ich werde ein RAM packet zurück geben (die haben noch Garantie)Ich kann die normal zurück geben oder muss ich auf was besonderes achten bei alternate
  • naja corsair vengeance sind doch markenspeicher (oder nicht ?? )und kann ich z.b 2x4gb und 2x8gb zusammen nutzen oder müssen sie gleich sein (nur ne frage)
  • danke ,das war nur ne frage weil es mich interessiert hat ich werd die dinger morgen oder so zurück schicken, aber irgendwie ist das bisl kompliziert mit alternate..
  • Ich würde mal sagen alles hat ein Ende und somit kann hier zu Danke nochmal
  • ich bin einfach nur generft und scheisse drauf .hab wieder ein bluescreen bekommen eher gesagt 2 mal, ich dachte ich hätte den kaputten ram stick gefunden aber irgendwie kommen immer noch bluescreens. früher war das nicht so.den letzten bluescreen habe ich bekommen weil ich viele sachen auf hTte und dann wieder chrome aus dem hintergrund öffen wollte aber genau dann kackte der rechner ab. ich muss glaube ich wieder auf fehler suche aber das ist irgendwie schwer weil z.b beim ersten mal war es so…
  • ist nicht übertaktet er ist schon normla 1866mhz er ist dafür gemacht also steht auch auf der packung und in der infowas ist eig. die win32k.sys ?? weil das steht beim bluescrren immer
  • eig in windos aber vor paar monaten hatte ich immer abstütze in os x das ist aber bisl länger her, ist sogar noch im forum. aber eigentlich nur im windows.auser einmal da is mir auch os x abgestürt oder hängen geblieben. ich glaube das mit os x lag echt am ram, bin mir nun sicher das ich die richtigrn ram drausen habe. aber hinter dem bluescreen bei windows ist was anderes nun die ursache glaube ich.denkt ihr es hilft wenn ich windows jetzt mal update weil ich hab windowd noch garnocht geupdatet…
  • ccleaner reinigt immer am start von windows. habe ich so eingestellt
  • Ok mache das mal.Danke bis jetzt für die Tipps Ich melde mic dann gleich mal und schaue nach dem ich alles gemacht habe . Aber der Therm. Soll aufbleiben EDIT:so ich habe jetzt windows geupdatet waren so um die 150 updates.und auch andere treiber geupdatet meine ram konfiguration ist die gleiche also hab nur noch 2 sticks drinnen die glaube ich auch gut funktionen, bei memtest kam halt kein fehler.Bios habe ich auch auf die normale version geupdatet also keine beta mehr und ich hab auch garnicht…
  • ja stimmt aber ich hab getestet ob ein bluescreen kommt aber ist nichts passiert weil ich weis wann die bluescreen kamen, nähmlich wenn man viele programme an hatte und gewechselt ist und nun läuft es wunder kein bluescreens und so.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • juoGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk