Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute.Ich habe momentan 10.8 am laufen doch bekomme fast jeden Tag einen Freeze und nichts geht mehr und ich muss ihn neustarten.Gibt es eine Möglichkeit wie ich rausfinde an was es liegt? Gibt es da einen error Datei in der alles gelogt wird?lg MatthiasMein System sehr ihr im Anhang als Screenshot.
  • Das steht in der Konsole drinnen vor und nach dem Absturz.Da sehe ich aber keinen Fehler. (14:08) war der Freeze. Sound läuft dann immer weiter Bild sehe ich auch noch aber ein eingeforenes Bild.Egal ob ich die Maus oder die Tastatur drücke es hat keine Auswirkungen.Wie geht das mit dem verbose ?14.01.14 14:02:18,964 Dock[160]: CGSReleaseWindowList: called with 11 invalid window(s)14.01.14 14:05:05,000 kernel[0]: Sandbox: sandboxd(3410) deny mach-lookup com.apple.coresymbolicationd14.01.14 14:05…
  • T-LowKonnte jetzt auf jeden fall mal ein Film rausrendern.Gestern ist er dabei immer hängen geblieben.Werde es nun ein paar Tage verfolgen und dann poste ich nochmals,ob es nun passt PS: ZU FRÜH GEFREUT IST WIEDER BEIM 2 RENDERVERSUCH HÄNGEN GEBLIEBEN! :help:Habe im Netz gelsesen es könnte auch am Powermanagement liegen.Werde ein paar Sachen mal testen und versuchen.lg
  • Das war After Effects CS6.Aber Freezes kommen auch einfach so. Wenn ich normale Sachen mache (Mails schreibe, Open Office oder Surfen).Ich habe alles mit MultiBeast eingestellt. DSDT bin ich mir nicht sicher. Kann ich das irgendwo nachlesen?Habe den Rechner schon über einem Jahr am laufen. Weiß nicht mehr auswendig was ich alles eingestellt habe. Bootloader = Chimera 1.11.1Würde eventuell ein upadate auf 10.8.5 das Problem fixen?lg
  • Habe die Datei über Spotlight gefunden.Moution Lion (HD) -> Extra -> org.chameleon.Boot.plist<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"><plist version="1.0"><dict> <key>EthernetBuiltIn</key> <string>Yes</string> <key>GenerateCStates</key> <string>Yes</string> <key>GeneratePStates</key> <string>Yes</string> <key>GraphicsEnabler</key> <string>No</string> <key>Kernel</key> <string>mach_kernel</string> <…
  • Ozmosis ist doch ein Bootloader.Das heißt du empfiehlst mir einen anderen Bootloader zu verwenden.Kann ich nicht auch über Multibeast DTDS installieren?lg
  • Oky also das BIOS vom Link installieren und dann den anderen Bootloader?Habe noch Windows auf der Festplatte drauf, das erkennt der andere Loader auch?Gibt es eine Anleitung fürs Installieren?lg
  • So habe nun das BIOS drinnen. Werde es die nächsten Tag testen.Das einzige, dass nun ist, dass mein Bootloader weg ist und ich nichtmehr beim normalen starten zwischen Windows und Mac wählen kann.lg