Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo,ich Versucher derzeit meine Neue Grafikkarte Ganiward Phantom GTX660TI zum laufen zu bringen. Der Startvorgang bleibt immer hier hängen:Habe schon GraphicsEnabler=Yes oder No und npci=0x2000 und 0x3000 und -v -x -f flags probiert. Es kommt nicht weiter. Interessant ist, dass als ich die Installationsroutine nochmal rüberlaufen ließ, kam ich ohne jedes Bootflag zum Desktop, jedoch mit overscan und die Karte wurde angezeigt mit 7MB Grafikspeicher. (System war dann ja wieder 10.7.0) dann habe…
-
1.) Weil ich bisher mit Lion auch gut gefahren bin und mir ML noch nicht gekauft habe. Zudem gibt es da draußen wohl auch 1-2 Leute die ihre GTX 660 mit Lion laufen haben. Und nicht zuletzt möchte ich nicht noch weiter in die fucking Cloud steigen.2.) Erledigt.3.) Habe ich versucht, jedoch wird mir auf der Nvidiaseite kein Treiber angeboten für OSX.
-
So, ich habe nun CUDA installiert, und komme in 10.7.2 bis zum Desktop. Die karte wird allerdings nach wie vor nicht erkannt, kein qe ci Im Systemprofiler steht: Nvidia (0x10de) Geräte ID 0x1183 Versions ID 0x00a1 VRAM:7MBeigentlich sollte die Karte doch ohne Probleme laufen, oder irre ich mich da?Vielleicht hat noch einer eine Idee woran es liegen könnte.vielen Dank.
-
Nunja, brauche ich nicht, das stimmt. Aber eigentlich hätte ich lieber ML als Mavericks, wenn ich mir den Changelog so ansehe… Gandalf: Wo kann ich das? Oder meintest du auch nur, wenn man es bereits einmal geladen hatte?Ich glaube ich baue meine radeon HD5670 wieder ein und aktualisiere die Nvidia Treiber und installiere alle Updates bis 10.7.5.Dann baue ich die GTX 60 wieder ein und schaue was passiert.Lässt sich Mavericks ohne Zwischenstufe von Lion aus upgraden? Ich möchte wenn es geht nicht…
-
Aber mit dem größten Vergnügen:1.)Finder hat nun Tabs, ok das ist soweit gut. Jedoch soviel ich weiß gibt es nicht mehr die Option, dass Ordner automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden wie bisher.2.)Keine Synchronisation mit IOS Geräten ohne ICloud. Nicht mit mir Apple! Und einen eigenen Cloudserver will ich dann doch nicht aufsetzen.3.)Wegfall der Verschiebehand in "Vorschau"4.) Gemessen an dem was Apple in den letzten Monaten seit Jobs' Ableben von sich gab fällt es mir schwer zu gla…