Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute Hab jetzt dank euch auch Ozmosis am laufen, stehe aber vor dem Problem, dass Wake-On-Lan nicht funktioniert.Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?MfGKorni22
  • Das ist nix Wäre schön gewesen, wenn ich das hätte nutzen können...Haste vllt nen Link, wo genannt wird, wie es geht, wenn es denn geht?Signator sollte drin sein, falls nicht, erstmal hier:Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD5HCPU: Intel Core i7-3770KGrafik: Gigabyte GTX 680 Windforce 2GBRam: 32 GB Corsair VengeanceSystem: Mavericks 10.9.1
  • @Trainer:Das WOL-Paket kommt in meinem Fall von entweder einer FritzBox oder einem iOS Gerät aus dem WLAN der FritzBox, nicht aus dem Internet - aber das mit dem ebenfalls in dem Thread genannten ErP werde ich mal testen 6fehler:Der Rechner hängt via Switch an der FritzBox, sollte also kein Problem sein - ich teste aber mal mit einer direkten Verbindung
  • Das ist in der Tat korrekt, trotzdem müsste es auf einem "normalen" Rechner gehen, technisch gesehen.Scheinbar fährt aber OS X auch den Ethernet-Adapter beim Shutdown mit runter ._.Wake On Lan ausm Sleep geht, aber dann ist meine GPU der Meinung, sie müsste auf ~60 Lüftern, was recht laut ist