Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Forum,habe heute frisch meinen Hackintosh fertiggestellt und wollte damit direkt ins WLan zuhause nur musste ich bemerken das er alles an Treibern installiert hat außer den WLan Treiber meines Notebooks.Laut DCPIManager ist eine "Intel N Ultimate WiFi Link 5300" verbaut. Habe schon diverse Foren durchforstet fühle mich aber ein wenig allein mit dem Problem. Nun meine Fragen an die Community: Kennt sich einer mit dem Problem aus? Hat jemand vielleicht sogar das selbe Problem? Habt Ihr Ideen…
  • Vielen Dank erstmal für die fixe Antwort.Hättest du einen Link zu dem 32Bit Kext?LG
  • Vielen Dank für den Link. Noch eine andere Frage: Kann man einen anderen Kext dazu überreden bei mir zu funktionieren? Hatte heute z.b. versehentlich einen Voodoo Treiber installiert (Ton) statt Realtek und der läuft lustigerweise.LG
  • Audio ist ja kein Problem mehr. Die zwei Software's (einmal aus dem .pkg Datei von IBM und einmal AirPort) erkennen zwar etwas aber nicht das gewollte und funktionalität wird hierbei auch eher klein geschrieben Noch jemand Ideen was helfen könnte? Ihr könnt ruhig ein wenig rum spinnen ich probiere plausible Dinge gerne aus
  • Habe mir eine Atheros Karte rausgesucht nun meine Frage an euch ob diese Kompatibel ist:Atheros AR5BXB72
  • Da liegt das Problem:Lenovo erkennt eine Fremde WLan karte und blockt das booten! Sonst hätte ich mir schon längst eine originale bestellt
  • Gibt es hier denn im Forum eine Art WLan karten Kompatibilitätslist?
  • wieso ein Mod Bios? Bei den R60 gab es eine CD die einen Byte umgeschrieben hat und somit der Alarm für fremdwlankarten deaktiviert wurde. Jedoch hab ich so was für das w500 nicht gefunden.