Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • iMessage Problem

    Beitrag
    Hehe immer wieder das selbe Thema mit iMessage Wenn diese Meldung kommt bedeutet das nichts anderes als das sich etwas an der Kombination aus Seriennummer und MAC Adresse geändert hat. Schau mal hier *klick* da ist erklärt wie der iMessage Dienst funktioniert und von was eine erfolgreiche Anmeldung abhängt. Wenn Du das alles befolgst und sicherstellen kannst, dass alle Abhängigkeiten erfüllt sind, dann kannst Du das Gerät auf dem bekannten Weg wieder an iMessage anmelden. Ich hab das hier gerade…
  • iMessage Problem

    Beitrag
    Darauf wollte ich hinaus, das genau ist der Punkt Also noch mal iMessage benutzt zur Aktivierung des Dienstes folgende Angaben:- Seriennummer des Systems- Baseboard Serial- MacAdresse der Ethernetkarte- AppleID- UUID des SystemsDiese Werte liegen bei echten MAC´s im NVRAM und werden von dort beim Systemstart gelesen, bei Hackintosh Systemen gibt es eben nicht die Möglichkeit die Informationen in den NVRAM zu schreiben (mit Ausnahme von OZMOSIS) sondern die Informationen landen durch den Bootload…
  • Im Ozmosis kann man die meines Wissens nach nicht ändern ist aber auch gar nicht nötig. Inzwischen wissen wir das iMessage diese Information nicht benutzt bzw. sie für die Funktion von iMessage nicht nötig ist. Es sind im Grunde nur die folgenden Variablen bindend zu setzen damit iMessage funktioniert:-Seriennummer-Baseboardserial-Biosversion-SystemIDGesendet von iPad mit Tapatalk
  • Ich muss mich korrigieren, es muss ProductID und nicht SystemID heißen Ich habe in meinem Ozmosis folgende Variablen gesetzt und alle Apple Services laufen 1a damit(Quelltext, 12 Zeilen) Mein System ist als MAC PRO 5.1 konfiguriert mit Werten, die ich über ChameleonWizard habe würfeln lassen. Das Ganze funktioniert aber auch mit jedem anderen Typen...