Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo liebe Community,ich bin ein neues Mitglied und will mich über möglichkeiten von Hack´s und Hackintosh informieren, vor dem ich mir ein neues System zulege.Warum? ich will mal Mac OS testen.So ich spiele mit dem gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen zb. dieses:Lenovo IdeaPad u330p. (für andere Vorschläge bin ich offen!)SO läuft denn OS-X in der hack version mit aktuellen intel cpus schon? is die intel hd graka ein problem?Mit anderen Ultrabooks schon gute erfahrungen gesammelt? (welche) ?Auf…
  • super Danke!Das mit den Smileys und den hacken hat mich gewundert..jetzt weiß ich bescheid.ansich die installation ist denk ich mal nicht das Problem die richtigen Treiber (kext) zu finden wohl schon eher.daher nochmal meine Frage: hat jmd. Erfahrungen mit einem neuen ultrabook wo ziemlich alle funktionen gegeben sind und wo man die kext treiber easy findet? [evtl. sind die notebook profis noch am schlafen.. :D]Also suche nen aktuelles ultrabook mit 13-14" Display, wenn jemand wie gesagt Erfahru…