Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hey, ich habe nochmal eine Bitte/Frage:Also ich werde mir meinem VT2021 Chipsatz einfach nicht glücklich. Irgendwas geht nicht, nun ist es das HDMI Audio, was mir eigentlich relativ wichtig ist.Wäre das mit einem Realtek Chipsatz besser? Habe ja eine R9 280xIch kann mein Board noch zurückgeben. Es ist noch in der Widerrufsfrist.Ich habe überlegt ein micro ATX Board der Z87 Serie zu nehmen. Dann müsste ich eben meine CPU auch austauschen. Gibt es eine aktuelle Ozmosis Mod für das H87M D3H?Das hat…
  • Hallo,Ich habe gestern mein z87mx d3h mit Xeon Prozessor bekommen.Nachdem ich alles installiert hatte mit der BIOS Ozmosis Version aus der Datenbank musste ich noch den Ethernet Treiber und den Audio Treiber aus Multibeast installieren. Danach lief alles, außer HDMI Audio. Nachdem ich nicht wusste was ich noch versuchen könnte, habe ich OSX nochmal installiert und nun ging HDMI Audio, habe aber eig nichts anders gemacht.Nun funktioniert wirklich alles! Ich habe das SMBios auf MacPro6,1 gestellt …