Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
hey leute!hab mir wieder mal einen amd hackintosh zusammengestellt bissl eine herausforderung braucht man ja^^folgendes system:Gigabyte GA-880GM-UD2HAMD Phenom II X2ATI HD 6570mit AMD Install Hepler den neuesten AMD Kernel aufgespielt, und mac osx 10.9.1funktioniert mittlerweile alles ganz gut, graka hat sogar oob sofort perfekt funktioniert, das einzige was ich nicht hinbekomme ist der Sound es ist onboard die realtek alc892 verbaut und ich hab schon etliche methoden mit AppleHDA und HDAEnabler…
-
Meinst du die verschiedenen versionen oder? Naja speedstep sleep usw hab ich jz noch nicht probiert aber das mit dem kernel is ja nicht wirklich schwer den zu tauschen edit: bin jz einige voodoo hd versionen durch, bei den meisten garkein sound oder das gleiche problem noch wer eine idde? Edit2: hab jetzt mac osx noch einmal frisch installiert und danach gleich voodoo hda 2.8.4 noch einmal. es ist zwar ein sound da aber er rauscht extrem und ist manchmal ziemlich verzerrt.. (aber hab bis jetzt n…
-
nein voodoohda und applehda enabler wurden beide vorher gelöscht!ich glaub ich werde mac osx noch einmal ganz frisch installiern und noch einmal probiern obs dann geht..EDIT: hab das osx jetzt noch einmal komplett frisch installiert danach die dsdt in extra rein und mit multibeast alc892 mit dsdt noch einmal installiert, doch es wird die apple hda einfach nicht geladen.. unter audio geräte steht nichts..ich hab jz schon so viel probiert und weiß leider nicht mehr weiter..das bootargument npci=0x…