Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Nun habe ich es Hinbekommen SL zu Installieren (mit einer anderen iBoot CD) und dort dann einen UniBeast USB Stick erstellt... Mavericks auch aus dem Store geladen usw... Jetzt habe ich Mavericks und habe mit Multibeast EasyBeast drüberlaufen lassen. Mavericks läuft Aber jetzt treten wieder Probleme auf :help: 1. Funktioniert der Bootloader nicht (es wurde die letzte Chimera Version installiert) da muss ich über USB Stick booten :help: 2. Meine Tastatur funktioniert nicht Kexte für mein LAN auf …
  • eine USB Tastatur, aber das habe ich hingekriegt, indem ich diese einfach in einen USB Slot darunter gesteckt habe ;DIch habe die Aktuellste Version geladen von MultiBeast (6.1.0)EasyBeast, weil das viele empfohlen haben... (nicht aus eurem Forum) Was sollte ich eurer Meinung nach nehmen, bzw, was das beste ist.(Das ist nun geschrieben vom neuen Hackintosh Der LAN-kext von SL funktioniert auch unter Mavericks)Edit: Mich würde es nur noch Interessieren, wie ich das mit dem Bootloader fixe...Die F…
  • Vielen dank Freezee und ne Frage nebenbei... Boote ich die Installation von Mavericks von Stick oder boote ich mit dem Stick mein Aktuelles Mavericks? Und funktioniert das mit Mavericks? Und kann ich, wenn ich den Bootloader auf der Festplatte Installiere, dann diese Platte als Standart-Boot einstellen im BIOS und dann davon auch Windows Booten? Würde da Windows noch normal laufen?
  • Super, danke es hat geholfen... Aber blöderweise funktioniert der Kext für LAN nicht mehr, als ich ihn neugestartet habe... Ich habs auch versucht, den Kext neu zu installieren. Hat nichts gebracht... Wenn jemand weiß, wo ich einen Kext für Marvell Yukon 88E8056 finden kann (ja auf google hab ich mich schon auf die suche gegeben. Zum Kext installieren habe ich Kext Utility genommen(Tapatalk)
  • Welche .plist datei in der AppleYukon2.kext? Die Info oder version? Und wo muss ich das bearbeiten? Das ist ein ewig langer code bei der info.plist(Tapatalk)
  • Jup geht klar, aber kann es nicht bearbeiten, da keine rootrechte hab es schon auf die weise versucht, bei Benutzer&Gruppen auf Netzwer und dann auf Root, aber da steht nichts von root... Kann da jmd. Weiterhelfen? (Tapatalk)
  • Hab es doch hingekriegt, dank einem YT video... trotzdem danke(Tapatalk)
  • Danke Ich habe mich mal nach Kexten für meine Soundkarte Supreme-FX X-Fi informiert, und gehört, dass der VooDooHDA 0.2.1 Kext gut Funktioniert. Ich hab ihn installiert und es funktionierte alles Perfekt! Bis... der Neustart kam. Danach funktionierte er nicht mehr. Auch wenn ich ihn neu installiere. Kann jmd. da Infos drüber geben oder Erfahrungen Teilen?
  • Cache und Rechte reparieren mit KextUtility oder?
  • Funktioniert leider nicht... Also: KextUtility Starten, bis es fertig geladen ist, dann AppleHDA.kext löschen und dann VooDooHDA 0.2.1 mit MultiBeast Installieren und dann?
  • Funktioniert nicht.
  • Hab inzwischen eine USB-Soundkarte geholt... Nur 1 Problem, Win7 ändert permanent die Uhrzeit... selbst ohne Neustart... Hab mich auch hier im Forum dazu belesen, es hat nichts gebracht. Sonst gibt es nichts weiteres, wo es Fehler gibt...
  • Danke dafür gleich mal ausprobieren . Wenn ich es bestätigt habe, kann hier dann auch der Post geschlossen werden. //Edit: Problem immernoch vorhanden... Ich hab dein Programm auf Mavericks auf der OSX Festplatte installiert. Die Uhrzeit ändert sich aller 10 min in Windows.
  • Hab ich schon gemacht
  • Sehr eigenartig... Aber die Richtige ist es nie... Ich versuche bei Windows dann immer die Internetzeit zu Aktualisieren, aber nach 10 min. Ist es schon wieder eine Andere. Auch wenn ich starte, dann ist es nicht mehr 0:57 sondern 13:00 sehr verwirrend. Ich habe beides gemacht: Das Programm von Trainer installiert und den Registryeintrag hinzugefügt.Edit by Dr.Stein bitte Bearbeiten Funktion benutzenNun ist es so, dass nur 1h später angezeigt wird... Aber Sommer/Winterzeit ist an .(Tapatalk)