Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Leute,ich würde gerne Feedback bekommen von Leuten die unter Ozmosis ihre HD6870 VOLLSTÄNDIG laufen haben.Das heißt alle Ports funktionsfähig!Ich habe hier zwei Monitore stehen, und bin nun wieder öfter am Programmieren. Würde daher den zweiten auch gerne wieder nutzen. Nachdem ich vor längerer Zeit Ozmosis aufgespielt habe und auch ziemlich happy damit bin, funktionierten nun meine Video Ports wieder nicht (nur der DVI-I).Ich hatte unter 10.8 mit Clover das gleiche Problem und habe …
  • Und Deine Ports funktionieren? Ich könnt ja mal versuchen ohne DSDT zu starten bzw. den Grafik Patch rauszunehmen (wobei ohne DSDT eigentlich keine Option für meinen Soundchip ist)...Würde mich solange auch über mehr Feedback freuen!
  • Also DSDT rausnehmen hat natürlich nichts gebracht, und ist an meinem System auch keine Option dank diverser Spinnereien ohne. thomaso66Meine DSDT ist handgemacht, ich habe einen Patch für meine Grafikkarte drin mit dem ich den Framebuffer lade. Den könnte ich rausnehmen, aber da das das Selbe wäre wie komplett ohne DSDT wird das auch nix bringen.Die AMD6000Controller.kext hatte ich wie bereits erwähnt schon einmal, nach der selben Weise wie erfolgreich unter 10.8, bearbeitet (Framebuffer umgesc…
  • Strenges Forum hier. *Seufz* CheesyIch freu mich für Dich und beglückwünsche Dich (ohne jede Ironie). Ist schön wenn was direkt funktioniert beim Hacki Bei mir leider nicht der Fall. Vor Allem den unteren DVI Port will ich zum Laufen kriegen, habe hier zwar ein HDMI Kabel rumliegen, aber der Monitor mit HDMI Eingang hat 1440p. So viel macht der Port nicht mit. Und ne interne Grafik hat mein Xeon leider nicht, sonst hätte ich es darüber bestimmt schon gelöst. thomaso66Habe mir heute mal bisschen …
  • @ Cheesy, Daidalus & alle mit der Karte:Könnt Ihr mir Feedback geben was für nen Framebuffer Euer Hacki für Euch auswählt?Danke und liebe GrüßeMarian