Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Sorry falls ich was übersehn hab oder irgendwelche faqs noch nicht 100% durch bin aber..Gibt es für Notebooks Ozmosis Bios MOD's ?¿Wenn nein, warum nicht? ist es technisch möglich? sind irgendwelche sachen nicht so beschreibbar wie z.B. bei Gigabyte boards?vielen Dank
  • vielen dank !Ja das war mir fast klar.wenn du magst kannst du hier zu machen. achso vielleicht noch eine frage zu diesem thema.ist ozmosis illegal? falls nicht könnte man ja auch ein hersteller, z.b. lenovo fragen ob die sowas mal implementieren können
  • also bei meinem lenovo w520 kann man echt viel im bios einstellen also zb. nur eine graka laufen lassen (intel*cpu* /nvidia *onboard*) oder halt optimus.ich wollte nur wissen ob es legal ist. somit möglich für hersteller es zu implementieren. ob sie es für den offiziellen markt machen is ne andere sache.. hm eproms flaahen brauch man halt nen gerät was den eprom beschreibt..is nur die frage ob man den rom rausnehmen kann oder ob der sogar verlötet ist aber das finde ich raus.. cool wäre ea echt …