Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Du hast aber ein HDMI Gerät angeschlossen oder?Installier dir mal die AppleIntelFramebufferAzul.kext.zip dann sollte der Sound auch via Onboard GK über HDMI gehen. (alten Kext Sichern rechte und cache....reparieren)So mit deiner neuen Signatur ist das gerade geschriebene natürlich hinfällig Dein Prozessor hat ja keine GK
-
Also die Lösung habe ich nicht, das gleich vorweg. Ich kann dir hier auch nur versuchen den Lösungsansatz aufzuzeigen, das try and error Spielchen dabei bleibt dabei allerdings an dir hängen.Hier haben wir die AppleIntelFramebufferAzul.kext (diese ist für die Onboard GK zuständig) so modifiziert das es nun bei der HD4600 läuft.Ist bei weitem nicht gerade Trivial, lies mal etwas in dem Thread ein paar Posting davor und ein Paar danach, so als Anregung.Im Grunde musst du die Port Zuweisung des Kex…
-
Egal was da auf den Motherboard verbaut ist, es ist immer ein Software Raid, und damit kommt OSX ausser es gibt dafür einen Treiber (Kext) nicht klar. Windows bringt da ja passende Treiber mit von Haus aus, wer schon zu länger dabei ist wird sich mit Sicherheit noch an das nervige Installieren von Raid´s unter Windows 98 aufwärts erinnern drücken sie F6 um einen Treiber zu installieren, führte dann allerdings meistens zu dem Problem das die nicht auf Diskette vorlagen Eigentlich haben alle Mothe…
-
Apple Löst das einfach per Software genau so wie unter Linux, oder ein Software Raid 5 unter Windows gelöst wird, das geht ja auch ohne das die Platten im Raid Modus vom Motherboard laufen.Wie schon gesagt die Controller auf den Motherboards sind ja auch nur Soft Raids soll heissen alle Berechnungen muss der Prozessor machen, deshalb auch der Treiber.Also ich habe selbst Jahre lang ein Raid 0 mit Motherboard Controllern gefahren, nur über die Probleme sollte man sich dann aber auch im voraus kla…