Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo Leute,mein Board ist ein ASRock ConRoe 1333-D667 mit modifizierten P1.8er BIOS und einem C2D 4300. Das ist also bis auf die RTL 8101E reinstes Intel-Zeug. Momentan läuft noch 1.5.8 darauf, das aber langsam in die Jahre gekommen ist und für das es immer weniger aktuelle Software gibt (iLife z.B.).Für die Boardsuche: Sound und Netzwerk funktionieren mit dem VoodooHDA 2.1 und dem SL-Treiber (RTGNICv2.0.6.mpkg) von Realtek. Ist auf dem Mainboard das aktuellste BIOS von ASRock installiert, müss…
  • Oh! Super! Danke für die Antworten! Ich muss jetzt nur zusehen, dass ich den Installer unter Lion starte, denn Leo mag er nicht. Vielleicht verstehe ich etwas nicht ganz: Lion hat doch einen 64-Bit-Kernel, der aber zur Not (arch=i386) auch 32-Bit Kexts laden kann, oder? Was passiert denn mit einem älteren Mac Mini, der eine GMA 950 hat, wenn man dort Lion installiert? Startet der dann automatisch im 32-Bit Modus? Dieser Modus betrifft ja nur die Kexts, also nicht z.B. die Adressierung des Speich…
  • O.k., habe es nochmal mit arch=i386 ausprobiert, aber gleiche Effekt wie vorher, die beiden letzten sichtbaren Zeilen sind (sinngemäß):ACPI_SMC_platformPlugin, startForReal, waitForService (AppleIntelCPUPowerManagement) timed outAppleRTL8169Ethernet: Ethernet Address (dann die Mac-Adresse)Ohne KernelFlags bootet er wieder "normal", diese Zeilen entstanden damit.Eines verstehe ich gerade nicht: Hatte ja wie o.a. die Framebuffer.kext ersetzt, war mir aber sicher, die vom Backup (Stamp 18.06.2011) …
  • Nein, keine DSDT.So, der Wizard ist ja echt witzig, werde jetzt mal Gothics Ratschläge befolgen. Naja, o.k., ich habe Chamäleon 1700 mit dessen Installier vorher installiert, dann aber die Änderungen mit dem Wizard vorgenommen.n8!Edith sagt: Wow, wo hast Du die plist her? Ich sage mal danke, habe sie eingefügt, bete und starte neu.
  • So, um das Ganze zu einem Abschluss zu bringen: Nase voll, ich werde mir die 8400GS besorgen, die soll unter Lion mit Graphicenabler=yes quasi OOTB laufen.Keine Ahnung, was die auf dem Desktop verbraucht, aber die ist passiv gekühlt, kann also nicht die Welt sein.Da aber der Chameleon-Wizard keinen Mac Mini 2,1 kennt, ich aber die Gelegenheit nutzen will, anderen Leidensgenossen die Suche im Web zu ersparen, hier meine SMbios-plist:(Quelltext, 22 Zeilen) Die Seriennummer ist allerdings eine vom …
  • (Zitat von Schneelöwe)
  • Hi xtraa,danke für die Mühen, aber die Datei ist schon weg.Grußm