Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich habe jetzt einen gut laufenden Hackintosh mit Ozmosis.Allerdings funktioniert Speedstep nicht ich habe nur 2 States, wie kriege ich das besser hin ?Habe das Aktuelle Bios hier aus dem Forum genommenedit: bis jetzt habe ich Probiert auf MacMini zu wecheln, das hat aber nichts gebracht.Wenn ich Youtube oder Vimeo Videos starte kommt zur ein sehr verzerrtes Pink/Grünes Video (habs in Firefox und Chrome getestet). In einem Us forum hatte das problem wohl auch schon jemand, allerdi…
-
ich hatte es am 24.1. geladen, allerdings um 3 uhr Morgens. Habe es nun Aktualisiert und sowohl YT und Vimeo gehen wieder und Speedstep scheinbar auch26/01/2014 4:30:08.000 pm kernel[0]: MSRDumper PStatesReached: 16 18 19 20 44Was die CSM Option betrifft, ich bin ziehmlich sicher, dass ich keinen Grafikoutput bis das System gebootet ist mehr hätte , sollte ich CSM auf never stellen, vlt ist das Bios so schlau und lässt das deshalb nicht zu.Eines fällt mir noch ein: Die Front USB 3.0 Anschlüsse (…
-
eine sache gäbe es evtl noch: der Marvel Chip wird als "Generic AHCI Controller" angezeigt und die daran hängende interne Platte als externe. Ich würde gerne Probieren auf der Platte ein "echtes" Win-7 bootcamp zu installieren (wegen parallels). Oder kann ich mit Parallels auch eine nicht als Bootcamp installierte Windows Installation als VM booten ?edit: ich glaube das sleep jetzt nciht mehr funktioniert....