Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo!bin neu in diesem Bereich!(OSX86)Habe einen Acer X3900 wie in meiner Signatur zu sehen ist.Hat hier im Forum jmd den gleichen PC als Hackintosh im Einsatz?Was lässt sich alles mit der DSDT erreichen und was muss über KEXTE gemacht werden?Habe Lion am laufen Grafik OTB nur den Sound musste ich über VoodooHDA freischalten, gibt es hier eine Saubere Lösung zu meiner Soundkarte?
-
Danke für die Antwort!Wie installiere ich die Kette am besten ohne KP zu bekommen? Sry aber bin noch neu im geschäft^^Meine IdeeVoodooHDA löschen -> Rechte reparieren-> neustartneue Kette in die vorgesehenen Verzeichnisse-> rechte reparieren-> neustart???oder muss ich noch ID`s eintragen?
-
Ok habs installiert! leider kein Ton. findet kein Ausgabe gerät... was kann ich nun tun? bzw. wo kann ich ID eintragen? Sind es die gleichen IDs wie in VoodooHDA, oder haben die ein anderes Format?das steht jetzt unter SystemProfiler
-
in welcher Text? habe ja drei installiert???;-)
-
habe es bereits in beiden probiert und gleichzeitig , ohne erfolg;-(per kextload I'm terminal bekomme ich immer einen error wenn ich den HDAIDT laden willjans-mac-pro:~ CJ$ sudo kextload /Extra/Extensions/HDIDT_92HD75B3X5_nixin.kext/Extra/Extensions/HDIDT_92HD75B3X5_nixin.kext failed to load - (libkern/kext) not found; check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).Habe schon versucht mit KExtUtility und KextWizard die rechter herzustellen ohne erfolg.in System Information wird mir a…