Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,vllt. bin ich zu blöd oder gebe die falschen Suchbegriffe ein. Jedenfalls habe ich das Problem das ich mit oben genannten Board nicht in den Appstore komme. Ich bekomme es einfach nicht hin das der LAN Adapter als BuiltIn angezeigt wird. Vllt. hat hier ja schon jemand Erfahrung mit dem Board und kann mir sagen wie es geht. Denn ich verzweifle langsam.Vielen Dank schon malNimrod
  • Ja habe ich alles schon ausprobiert, leider keine Besserung. Mit dem Gigabyteboard gabs keine Probleme das ist richtig. Aber bei dem Asrock klappt es irgendwie nicht. Kann es auch an der kext liegen da muss man ja eine nachinstallieren. Sonst läuft das System echt super!
  • Nein unterstützt Multibeast den die Broadcom Chipsätze??? Die Netzwerkkarte wird auch nicht als BuiltIn angezeigt. Also auch nicht vom DPCIManager. Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich das hinbekomme mit Ozmosis. Welche Datei ich für die Kernel Flags Editieren muss. Es wäre echt ne wenn mir da jemand weiter helfen könnte.LG
  • Ja da war ich auch... leider keine Besserung wenn ich die Kernel Flag Builtinethernet setze. Vllt. hat hier jemand eine Empfehlung welche kext man für den Netzwerkchipsatz nutzen sollte. Ich bin jetzt erst Mal wieder zurück auf mein Gigabyte Board bis man das Problem mit dem Appstore lösen kann. Denn ich musste dringend Logic X installieren.
  • Danke ich werds die Tage mal testen und dann berichten ob es geklappt hat!