Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Oh das wäre Super, gestern habe ich diesen Shuttle bekommen und den Prozessor sowie die Arbeitspeicher eingebaut. Nun habe ich noch eine Wlan Karte AR5b97 liegen und möchte die da einbauen. Nur wie schließe ich da die Antenne an? An der Rückseite sind 2 Löcher ( Perforation für Wireless LAN Antennen (2 Löcher) angebracht, aber welche Antenne brauche ich denn da? Vielen Dank im Vorraus...
-
Also wenn ich den EXTRA Ordner verschiebe und Neustart mache bleibt er bei Bluethooth Controller hängen, muß dann mit npci=0x3000 neustarten. Ich habe das Gefühl das im Extra Ordner nicht die richtige DSDT oder die apple.boot.plist drin steht.Ich habe es nach der Anleitung so gemacht, weder Sound noch Grafik funktionieren...
-
So ich habe nun die BIOS Einstellungen überprüft und auch so eingestellt, leider ohne Erfolg! Ich werde noch einmal alles Neu installieren, denn nun habe ich doch die gleiche Konfiguration außer das WLAN, hmm... Warum hängt er bei Bluethooth Controller Transport? Keine richtige Grafik und Sound! Ich habe nun bei der Installation festgestellt das ich nicht mit -v -f starten kann, also über USB Stick Ja und beim Neustart so wie in der Anleitung beschrieben Nein. Nun kann ich nur mit -v -x weiter m…
-
Vielen Dank! Also ich habe nun festgestellt das diese DSDT nicht funktioniert, d.h. kein WLAN! Kexte nochmal installiert und funktioniert überhaupt nicht, wenn ich die DSDT entferne habe ich wieder mein Wlan. Nun mal eine Frage: Kann es sein das die Bios Version nicht überein stimmt? Hier nun die genaue Bezeichnung: Version: 2.14.1219. Bios Date: 05/03/2013 Ver: 4.6.5.1Das zeigt er mir beim Hochfahren an...