Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo zusammenIch habe hier einen T61 stehen den ich gerne zum HacBook umrüsten möchte.Als Vorbereitung habe ich mich mal kreuz und quer durch alle möglichen Threads zum Thema T61/T60 gelesen.Was mich aber schlussendlich mit mehr Fragen zurücklässt als vorher.1. Welche OS X Version läuft auf diesem Notebook am besten? Am liebsten hätte ich natürlich die neuste, aber wenn es damit nicht flüssig läuft, bringt das auch nichts.2. Wie sieht es mit der Grafik aus? Was ist da zu beachten?3. Wie sieht e…
-
Aktueller Stand.Lion ist installiert, aber es hat noch diverse Macken.Was im Moment noch nicht funktioniert:EthernetWlanBoot ohne stickAuflösung noch zu niedrigLassen sich diese Dinge alle über die richtigen Kexte anpassen?Und wenn ja, wo finde ich diese? P.S.Die Installation habe ich per MyHack vorgenommen.Wäre Unibeast die bessere Variante? Bzw. was genau ist der Unterschied?(Sry Unibeast mit Multibeast verwechselt)
-
Jetzt habe ich den Natit.kext mit Kext Wizard installiert und mit Chameleon auf i386 geändert.Er zeigt nun gar kein Bild mehr an Also den Apfel mit drehendem kreis beim booten schon noch, danach ist einfach nur schwarzWas ist da schief gelaufen und wie kann ich das wieder rückgängig machen wenn er nix mehr anzeigt?
-
Ich komme mit der Grafik und WLAN nicht weiter.Habe noch diverse andere Ansätze versucht, aber alles erfolglos. Mit Hilfe der Vendor Nummer habe ich mal nach den Kexten gegoogelt, aber das ganze ist eine ziemliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und wenn dann mal ein Kext vielversprechend aussieht, dann funktioniert er nicht.Hat jemand von euch genug Wissen um zu helfen?/editfür WLAN habe ich nun den passenden Kext gefunden.Einfach auf http://olarila.com/kexts/ nach dem passenden Gerät suchen
-
Bei Graphics steht nur:Display 64 MBUnd in der Chameleon Bootlist steht:<key>EthernetBuiltIn</key><string>Yes</string><key>Kernel</key><string>mach_kernel</string><key>Kernel Flags</key><string>darkwake=0</string><key>Legacy Logo</key><string>Yes</string><key>Timeout</key><string>2</string><key>UseKernelCache</key><string>Yes</string><key>arch</key><string>i386</string>
-
Hallo grtHaha, recht hast du. Aber wenn das RL ruft, muss man dem Ruf folgen Jetzt habe ich aber endlich wieder Zeit um Projekt Hackintosh zu Ende zu bringen.Cool, dass du dich noch zu meinem Problem äusserst. Deine chameleon.boot.plist habe ich testweise mal ausprobiert. Bringt jedoch keine Verbesserung, nur das Touchpad funktioniert damit nicht mehr richtig. Deshalb wieder rückgängig gemacht.An dem System ist inzwischen schon sehr viel ausprobiert worden. Deshalb kann ich zu hängengebliebenen …