Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• hi medusa!eigentlich dürfte die grafik überhaupt keinerlei schwierigkeiten bereiten.....hast du mal HIER hingeguckt?oder auch HIER - in beiden fällen geht es um ein t61 mit der intelgrafik - ich hab dort jeweils auch meine installationsdateien verlinkt, mit denen ich ein t61/intel prima zum laufen gekriegt hab.und wenn mich nicht alles täuscht, ist die natit.kext eine art enabler für nvidia-grafiken, die hat im t61 mit intel gar nix zu suchen (und nebenbei bemerkt, auch nix im t61 mit nvidia, di…
  • moin!wie ist denn die auflösung deines displays?du bootest mit chameleon? steht da was über grafik drin? hast du graphicsenabler mal auf yes/no getestet?wie sieht die menüleiste aus? transparent oder nicht?wie weit hast du inzwischen upgedatet? bist du schon bei 10.7.5?sagt der verboseboot irgendwas zur grafik? irgendwelche kommentare/fehlermeldungen?grussgrT
  • hmmmmm.......also nix mit beschleunigung. was meldet "über diesen mac" zur grafik?und easybeast ist doch kein bootloader? ich nehm mal an, dass du mit chameleon bootest. was steht in deiner org.chameleon.boot.plist (->Extraordner) bzgl. grafik?
  • moin medusa!lang ists her.... aber die chameleon.boot.plist ist nicht die von mir verlinkte?hattest du die mal versucht?ist schon seltsam, dass bei dir die grafik nicht laufen mag - sind noch irgendwelche kexte, die du testweise für die grafik installiert hast, im system hängengeblieben?hast du nach durchgeführten systembereinigungen/kextneuinstallationen immer die berechtigungen repariert, den cache gelöscht und dann einmal mit -f neugestartet?
  • (Zitat von Medusa)aha - da könnte ein hund begraben sein - wenn er die kexte neu einlesen soll, ist er offensichtlich "beleidigt", da schmeckt was nicht wenn du schon total viel ausprobiert hast, könnte es auch einfach sein, dass dein system schlicht kaputtgespielt ist, und du/wir gar nicht mehr rekapitulieren können, was wann wo und warum verändert wurde, wieder rückgängig gemacht wurde etcpp.schon mal über eine neuinstallation nachgedacht? :duck.und.weg:hättest du vielleicht eine zusätzliche/a…
  • jute idee!so und nun hast du ein "nacktes" system mit myHack installiert.was hast du auf dem stick gehabt? irgendwas angepasst im extra-ordner/in der myHack.app (>content/pfad/zu/Extra) zusatzkexte reingetan, plists angepasst?wenn nein:könntest du jetzt ein update auf 10.7.5 machen, chameleon installieren, dir mein päckchen HIER runterladen, myHack.kext und myHack.app aus deinem system löschen, alles was im SLE-ordner meines päckchens steckt per kext-wizard/kext-utility installieren, den inhalt …