Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo Forum,ich bin neu hier und auf der Suche nach kompetenter Hilfe für meinen ersten Hackintosh (mit Dualboot) Ich bin ein absoluter Newbie auf diesem Gebiet und möchte nichts falsch machen.Im Optimalfall sollte alles möglichst nahe am "Original" funktionieren. Mein maximales Budget liegt bei 700€.An Hardware habe ich jetzt bereits einiges heraus gesucht, aber konnte wenig über die Funktionalität finden.Das Ganze möchte ich nachher, wie oben bereits erwähnt, sowohl mit OSX als auch Windows 8 …
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Mein Mainboard konnte ich in der Datenbank nicht finden. Heißt das, dass es nicht unterstützt wird?Zusätzlich tut sich mir gerade noch eine Frage auf: Wie sieht es mit Bluetooth und Wlan Kompatibilität aus? In der Kaufberatung habe ich gesehen, dass extra Wifi-Cards eingebaut werden müssen. Wie sieht es dann mit Bluetooth aus? Evtl ein Mainboard, das bereits Bluetooth (und vielleicht auch noch Wlan) integriert hat und den preislichen Rahmen nicht zu sehr …
-
ProfA12345 mach ich sobald das Ding gebaut ist 6fehler danke, habs mir notiert. Dr.Stein ok, dankeschön!Für das Bluetooth "Problem" bräuchte ich dann noch eine Lösung. Wenn es sonst nichts zu beanstanden gibt an der Konfiguration, würde ich das dann so zusammen mit dem be quiet! Pure Power L8-CM 430W bestellen Danke für eure Hilfe!
-
Kleines Update:Habe heute alle Teile mit folgenden Änderungen bestellt:Netzteil alt: Pure Power L8-CM 430WNetzteil neu: Pure Power L8-CM 530WAltes Gehäuse: Antec Three Hundred TwoNeues Gehäuse: Fractal Define R4Vorerst weggelassen habe ich: DVD-Laufwerk + FestplatteWerde in den nächsten Tagen versuchen an 2 SSDs "günstig" zu kommen um darauf OSX + Windows zu installieren.Insgesamt habe ich für alles bisher 630€ bezahlt und versuche nun noch an die SSDs zu kommen. Mein preislicher Rahmen wird als…
-
Danke für eure Antworten. repentix Danke, ich hab mich mal umgehört und lese da wohl von ziemlich vielen Problemen in anderen Foren... Du bist zufrieden?Jetzt habe ich noch ein Problem, das gleich eine Frage mit sich zieht:Die von mir oben angegebene Grafikkarte MSI Radeon R9 270x soll anscheinend erst am 25 Februar geliefert werden, da sie ausverkauft ist. Scheint wohl sehr beliebt zu sein... Nun meine Frage: Kann ich einfach alles zusammenbauen und vorerst mit der Onboard Grafik arbeiten und s…
-
Die Radeon R9 270x war oben bei den Links mit in der Konfiguration aufgeführt. Tut mir leid 6fehler, aber ich hatte dein nicht beantworten meiner Frage darauf, ob alles ohne Probleme funktionieren würde, als ein "ja" gedeutet. Mein Fehler...Dr. Stein hatte zwar auf die Kaufberatung hingewiesen, jedoch gleichzeitg gesagt, dass alles passen würde. Deswegen habe ich mich mit der Kaufberatung nicht weiter auseinandergesetzt...
-
Als absoluter Anfänger hab ich euch da blind vertraut Habe gerade etwas recherchiert und die R9 Reihe scheint wohl bis auf die 290x schon teilweise unterstützt zu sein, da sie nur Upgrades der 7xxx Serie sind. Die Installation könnte zwar etwas komplizierter werden, aber das Risiko nehmne ich in Kauf. Möchte die Karte noch nicht aufgeben...
-
So, hab mich jetzt für die 2048MB MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming entschieden. Finde den Preis in Anbetracht der geringen Mehrleistung zwar nicht gerechtfertig, jedoch war ein Hackintosh ja mein eigentliches Ziel. Da sollte dann schon alles funktionieren Ich hoffe ich kann auch weiterhin auf euren Support zählen, wenn ich mich am Wochenende dem Zusammenbau widme
-
Hallo zusammen,hab jetzt gestern alles zusammengebaut und habe heute Mavericks installiert + anschließend Windows 8.Unter OSX scheint soweit alles zu funktionieren (habe keinen Ozmosis Mod gemacht), aber unter Windows scheinen die Benchmarks von AS SSD nicht richtig zu sein.Hätte gerne eure Meinung zu den Benchmarks. Wo liegt der Fehler, wenn es einen gibt?
-
Kommando zurück...Bei mir funktioniert der Ton unter OSX nicht. Habe bereits ein BIOS Update mit der Ozmosis Datenbank gemacht und anschließend mit Multibeast die DSDT http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14106 drübergespielt.Zwischenzeitlich hatte ich Ton, aber konnte dann die Lautstärke nicht verändern (war immer auf max.)Hoffe jemand kann mir das weiterhelfen... Unter Windows funktioniert der Ton.
-
Hi! Ausgegeben wird der Ton momentan über HDMI an einen Samsung TV.Habe es jetzt geschafft mit den selben Schritten wie oben Ton über HDMI zu bekommen. Habe nur an den Multibeast Einstellungen etwas rumgespielt.Habe nun nur noch folgende "Problemchen"1. Ich kann die Lautstärke usw. nur über die Fernbedienung steuern, nicht über die Tastatur. (" Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung")2. Bei den Ausgabegeräten ist nun nur der TV mit "Typ HDMI" gelistet und keine sonstigen Geräte. Wenn i…