Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wollte mal hören, was ihr dazu meint? Lohnt sich noch der Kauf vom gebrauchten Cinema 30" ? Die Dinger haben ja immer noch nen recht hohen Preis gemessen an dem Alter...Wollte so bis ca. 700-800 Euro ausgeben. Oder lieber nen Cinema Display mit 27" glossy? Oder Eizo ? Wichtig ist mir eine sehr gleichmässige Ausleuchtung. Taschenlampen Effekt bzw Clouding/Backlight Bleeding kann ich überhaupt nicht leiden...Die 3" Unterschied sind mir jetzt nicht so wichtig.Habe den EV2736 noch in der engeren Aus…
  • Habe momentan einen Asus VW266H und bin von der Ausleuchtung nach wie vor begeistert. Ich meine, das muss man sich mal vor Augen führen: Der Monitor ist 5 Jahre alt, trotz fehlendem LED 80 Watt Verbrauch, und fast perfekte Ausleuchtung für 260 Euro.Und wenn ich dann solche Amazon Rezensionen lese, von einem 800€ Monitor eines "Premium Herstellers", der 7x zurückgeschickt wurde, dann wird mir ganz anders.Die einzigen beiden Displays, bei denen ich über das Thema Ausleuchtung bisher nichts negativ…
  • Für welchen Verwendungszweck benutzt du das Teil denn hauptsächlich ?
  • Hm das hört sich nicht schlecht an. Allerdings glaube ich das bei mir der Mindestabstand zu gering für 30"...Habe etwa eine Armlänge zum Monitor.Alternativ bekommt man den Dell U2711 echt günstig gebraucht. Oder evtl. zwei davon (kostet das Gleiche wie ein 27er ACD)