Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Wollte mal hören, was ihr dazu meint? Lohnt sich noch der Kauf vom gebrauchten Cinema 30" ? Die Dinger haben ja immer noch nen recht hohen Preis gemessen an dem Alter...Wollte so bis ca. 700-800 Euro ausgeben. Oder lieber nen Cinema Display mit 27" glossy? Oder Eizo ? Wichtig ist mir eine sehr gleichmässige Ausleuchtung. Taschenlampen Effekt bzw Clouding/Backlight Bleeding kann ich überhaupt nicht leiden...Die 3" Unterschied sind mir jetzt nicht so wichtig.Habe den EV2736 noch in der engeren Aus…
-
Habe momentan einen Asus VW266H und bin von der Ausleuchtung nach wie vor begeistert. Ich meine, das muss man sich mal vor Augen führen: Der Monitor ist 5 Jahre alt, trotz fehlendem LED 80 Watt Verbrauch, und fast perfekte Ausleuchtung für 260 Euro.Und wenn ich dann solche Amazon Rezensionen lese, von einem 800€ Monitor eines "Premium Herstellers", der 7x zurückgeschickt wurde, dann wird mir ganz anders.Die einzigen beiden Displays, bei denen ich über das Thema Ausleuchtung bisher nichts negativ…