Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also laufen tut es, 2 nur 2 GB RAM sind doch arg wenig 4 währen da wesentlich besser.Der G2020 ist nicht viel schneller als dein jetziger E8400 darüber musst Du dir im klaren sein, ob sich das lohnt musst aber Schluss endlich selbst entscheiden.Mach mal einen vergleich mit Core 2 Duo E8400 vs 2020 dann siehst Du was ich meine.Also ich Händel das bei meinen Rechnern Immer so, Prozessor, Mainboard und Speicher werden immer Komplet getauscht, passt das aus Finanziellen Gründen nicht zusammen warte …
  • Du kannst direkt das Bios aus der Datenbank flashen.
  • Also im Bios die Standard Einstellungen vornehmen, für OS XWas hast du für einen Installstick? mit Diskmaker X erstellt?Also einfach in einen USB2 PortBeim Booten nach dem Beep Ton F12 gedrückt halten, dann kommt man in die BootauswahlInstallstick auswählen und Installieren das läuft in 2 Stufen wie beim echten Mac ab, ...die Letze Minute dauerte bei mir ca 10-12 Min also nicht wundern wenn er da etwas hängt, das gilt für beide Installation abschritte.Nach dem Installieren noch das SMBIOS anpass…
  • mmh..Sei doch so nett und mach mal Screenshots von deinen BIOS Einstellungen (F12) auf einen FAT/FAT32 formatierten Stick und lade die hoch, da scheint es irgendwo noch zu klemmen.
  • Danke das hilft doch schon mal.Stell erst mal die Interne Grafik auf aus, die können wir später immer noch wieder mit in das Spiel Bringen.Bei INIT Display First stellst du dann dein Grafigkarte ein, ich weis nun nicht was da seht PCIe oder so ähnlich wäre passend.Oben im Reiter M.I.T bei den erweiterten CPU Funktionen gibt es eine Funktion die sich EIST nennt, ausschalten.Dann sollte der Installation eigentlich nichts mehr im Wege stehen.